NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Ralf schrieb am 02.10.2005
Hallo,

trotz des etwas lahmen Publikums, habt ihr eine Super Show gegeben! Der Sound war Spitze abgemischt.
Ich war am Donnerstag auf einen Steve Vai Konzert in Köln, der mich in Sachen Sound nicht überzeugen konnte.
Ich hoffe ihr seid demnächst wieder mal in der Nähe, dann bin ich auch wieder dabei!

I will rock You
Ralf
Angelika schrieb am 03.09.2005 über den Auftritt am 02.09.2005 in Oberkirch
Hallo Jungs,

war gestern auf Weinfest in Oberkirch.
Ich muss sagen: Ihr habt wirklich eine super tolle Show geliefert.!!!! War echt stark. Wir sehen uns.

Gruss Angelika
Harald schrieb am 21.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo,

ich war am 05.08.05 beim Konzert in Müllheim. Ich bin Queen-Fan seit der ersten Stunde und kann zu Eurer Show nur sagen: Klasse! Das was Ihr da geboten habt war nicht zu toppen. Wenn Ihr wieder mal in der Gegend seid, dann werde ich wieder kommen.

Harald
Veit schrieb am 18.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo Stefan und Co.,

Erst einmal ein sehr großes Lob an Eure Band! Ich war mit meiner Freundin bei euch auf dem Covernights-Konzert in Müllheim/Baden, und wir waren beide sehr begeistert, von dem was
Ihr für gerade mal leppische 7 Euro dem Publikum entgegengebracht habt!
Leider blieb es mir verwehrt, Freddy und Co. jemals Live zu sehen, doch das was ich von Euch gesehen habe, war schon eine Klasse für sich. Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe alles von Queen, und bin seit ca. dreijähriger Knirps von der Musik begeistert, so daß ich sagen kann, daß Queen meine absolute Lieblingsband ist. Ich war schon auf mehr als 60 Konzerten(u.a. Metallica, ACDC, BonJovi, U2, Mark Knopfler, SAvatage, Blind Guardian uvm.), aber ich muß Euch sagen, das etliche Gruppen, die sich Superstars nennen(wollen), gegen Euch wie die letzten Pfeifen aussehen! Das war mit das geilste, was ich je gesehen habe. Habe mich wie ein kleines Kind gefreut, und jedes Lied von Anfang bis Ende aus der ca. 5 Reihe mitgesungen. In Euch lebt der Geist von Queen weiter, macht einfach weiter so!
Für Euch würde ich die weitesten Wege fahren, und ich freue mich
schon jetzt, Euch das nächste Mal Live zu sehen!
The Show Must go On

Ganz viele Grüße
Veit
Klaus schrieb am 08.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Ich habe Euch in Müllheim gehört. Eigentlich bin ich kein Musikfan, und habe mich nur mitschleifen lassen. Ich dachte mir Beatles, die hör ich ganz gerne, dann kann ich ja später gehen. Dann habt ihr angefangen und es ging erst richtig los! Zum Glück sind wir geblieben. Es war Klasse. Regen? Na und! Tolle Musik, tolle Show. Danke! Ich komme gerne wieder.

Klaus
Andy und Kathi schrieben am 07.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hi...haben Euch in Müllheim gesehen, muß schon sagen "super Auftritt" tolle Optik...der Sound perfekt.....Freddy wer stolz auf euch....gruß und macht weiter so
2 neue Fans Andy und Kathie.
Natascha schrieb am 07.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Liebe Leute, das was ich Freitag in Müllheim gesehen habe, hat mir den Atem geraubt. Die Show war einmalige Spitze. Als ich die Karten besorgte, hatte ich leichte Vorurteile. Gerade im Hinblick auf die sehr ausdrucksstarke Stimme von Freddy Mercury, konnte ich mir als begeisterter Queen-Fan nicht vorstellen, das mir eine "Cover"-Gruppe tatsächlich original Queen-Feeling geben kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ihr habt ein megamäßiges Konzert gemacht. Trotz Open-Air und Regen ein Event, was ich nicht so schnell vergessen werde. Auch mit schmerzenden Füßen wäre ich noch 2 Stunden länger für Euch im Regen stehen geblieben.
Ein großes Lob aus Südbaden :
Natascha
Jeli und Jens schrieben am 06.08.2005
DANKE! was für eine fantastische Show, der Geist von Queen war definitiv da!
"We will rock you" -> you did
Andere haben gesagt es hätte geregnet, wir habens nicht gemerkt.

Grüße aus Neuenburg,
Jeli&Jens
Thanee schrieb am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo!
Meine Freundin und ich haben euch gestern in Müllheim gesehen.
Wir sind erst 17 und haben deshalb die "Original Queen" natürlich nicht mehr so präsent.
Aber das ist auch egal. Tatsache ist, dass der gestrige Abend der Beste seit langem war! Ihr seid einfach Wahnsinn! Ihr seid perfekt! Das war unbeschreiblich!
Ich bin auch Sängerin in einer Band und ich weiß, was es heißt live zu singen... Es ist abnormal zwei Stunden am Stück so perfekt durch zu singen!
Und ganz ehrlich habe ich noch nie in meinem ganzen Leben (ok sind ja auch erst 17 Jahre =)) einen Mann so geil singen gehört! Meine Freundin und ich hatten "Dauer-Gänsehaut"!
Wir hoffen, dass wir euch irgendwann mal wieder hören können.
liebe Grüße Tahnee
Aimée schrieb am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hi,
Ich war gestern in Müllheim. Und ich bin immer noch sprachlos!!!
Ihr seid einfach der Hammer!!! wie kann ein Sänger nur so geil singen??
Und vor allem: Am Schluss war die Stimme noch genau so super wie am Anfang!!! Das ist echt abartig.
Einen Abend lang jeden Ton zu treffen und dazu diese Performance und Bühnenpräsenz!!
Die Band war hervorragend!! Geiler Sound, geile Show!! Großen Respekt!!!
Was will man mehr??
Es war echt ein perfekter Abend!! Dankeschön dafür, ich bin echt beeindruckt!!
Das war Original!!!
Liebe Grüße Aimée
Susan und Manfred schrieben am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo Jungs,

wir haben Euch in Müllheim am 05.08.2005 live im strömenden Regen erleben dürfen....und es war der Wahnsinn!!!!! Zum Glück der Regen...ohne wären wir mit Hitzeschaden geendet! Ihr seid ja fast besser als das Original, wirklich einzigartig gut!!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für dieses tolle Konzert und hoffen Euch noch einmal erleben zu können. Viele Grüße

Susan und Manfred
Heike schrieb am 03.08.2005 über den Auftritt am 16.07.2005 in Frankenthal
Liebe Queen Revival Band,

ich möchte Ihnen für zweierlei danken - für ein großartiges Konzert in Frankenthal und für die Tatsache, dass Sie mir die Musik von Queen nahegebracht haben. Zu Lebzeiten von Freddie Mercury hatte ich (jenseits des eisernen Vorhangs) kaum etwas von Queen gehört. Später dann hin und wieder einige Songs im Radio, sicher, die gängigen Titel. Deshalb hat mich Ihr Konzert interessiert und ich war sehr überrascht, wieviel ich wirklich nicht kannte. Abgesehen davon fand ich Ihr Konzert in jeder Beziehung auf einem sehr hohen Level - von der Leistung der Musiker und des Sängers und auch von der Ausstattung her. Inzwischen habe ich mir einige Queen-Alben zugelegt (allein "Innuendo" war eine Offenbarung) und entdecke diese Musik mit sehr viel Freude. Besser spät als gar nicht.

Daher nochmals vielen Dank und für Sie weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ich komme bestimmt wieder.

Gruß Heike
Jan aus den Niederlanden schrieb am 23.07.2005 über den Auftritt am 22.07.2005 in Nijmegen
Haben Euch gestern in Nimwegen (Nijmegen) gehört…. Trotz anfänglicher Skepsis – DICKES FETTES LOB… war echt der Wahnsinn! Vor allem was „Brian May“ und „Freddie Mercury“ auf die Bühne gebracht haben!!!
Susanne schrieb am 17.07.2005 über den Auftritt am 16.07.2005 in Frankenthal
Hi, wir waren bei eurem Auftritt in Frankenthal am 16.07.05.

Suuuper ...ich bin seit 23 Jahren Queen Fan. Die Musik ist für mich auch ein Lebensgefühl. Es verbinden mich sehr viele Erinnerungen mit der Musik. Ich durfte Queen einmal live in Berlin 1986 sehen. Das war so geil.

Ich fand Euch so realistisch. Macht auf jeden Fall weiter so und kommt bald wieder nach Frankenthal. Danke für einen super Abend.

Susanne
Berti schrieb am 12.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Hallo!

Ich war auf euerem Konzert in Völklingen. Ich habe euch schon einmal in der Stadthalle in Merzig gesehen und war wieder einmal total begeistert von euch. Ich habe so ziemlich alle großen Bands (auch Queen) gesehen und kann euch bestätigen, dass ihr selbst mit diesen mithalten könnt. Die Perfektion, in der ihr die Queen-Songs rüberbringt ist bestechend!

Da kann sich selbst das Original, mit ihrem neuen, stimmlich bescheidenen Frontmann von Bad Company, eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so. Ihr werdet großen Erfolg haben! Lasst euch demnächst mal wieder im Saarland sehen. Ich werde dabei sein! Bis dann!

Mit freundlichen Grüßen

Berti
Sabine schrieb am 11.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Ihr seid genial !!!

Wir waren so überrascht, denn wir gingen davon aus, dass in Völklingen nur wieder ein " billiger Abklatsch " auftreten würde. Aber Ihr habt da eine Show hingelegt.... Alle Achtung!

Daher werden wir uns den Auftritt in Stiring Wendel nicht entgehen lassen.

Macht so weiter !!!
Uwe schrieb am 10.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Hallo QRB.

Habe euch gestern in Völklingen zum ersten Mal live gehört und war total begeistert. Mit welcher Hingabe Harry Freddy verkörpert hat, ist einfach "Wahnsinn". Mit geschlossen Augen hatte man das Gefühl Live At Wembley Stadium mitzuerleben. Sehr gut, dass man auf eurer Homepage euch kurz hören kann, was dazu führte, dass ich mehrere Kameraden überzeugen konnte mitzufahren. Auch sie waren absolut begeistert und wir werden euch alle wiedersehen.
Gruß Uwe
Katja schrieb am 10.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Ich war gestern in Völklingen und konnte eine wirklich klasse Show sehen. Wahnsinn, die Stimme, die Stimmung und alles Weitere. Macht weiter so.

Katja
Ina schrieb am 04.07.2005 über den Auftritt am 02.07.2005 in Dessau
Hey,

euer Konzert am Samstag in Dessau war echt klasse, leider nur zu kurz. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals eine band geben wird, die die gruppe Queen auferstehen lässt.
Jungs, ihr seid echt spitze.
So, ich hoffe doch das wir uns bald mal wiedersehen.

Lasst es euch gut gehen und macht weiter so.

Es grüßt euch ganz lieb Ina
Heike schrieb am 04.07.2005 über den Auftritt am 02.07.2005 in Dessau
Hallo,

ich war am Wochenende zu Besuch in Dessau und bin zufällig auf das Stadtfest geraten. Leider habe ich von Eurem Konzert nur die zweite Hälfte gesehen, aber selbst dieser kurze Teil hat mich absolut begeistert. Alle Achtung! Ihr habt Euch mit einer Queen-Coverband wirklich keine leichte Aufgabe ausgesucht. Es war ein Superauftritt, die Band ist Spitze, der Frontmann überzeugend, die Outfits sehr nah am Original.

Wenn Ihr im November in Frankfurt spielt, bin ich dabei. Und diesmal lasse ich mir keinen einzigen Song entgehen!

Alles Gute weiterhin!

Gruß Heike