NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Seite 1 von 87 1 2 3 10 > Letzte Seite>>
Wilfried aus Hannover schrieb am 31.12.2022 über den Auftritt am 20.12.2022 in Hannover
Absolut genial die gesamte combo, der sänger könnte ein klon von Freddy sein: stimme,ein typ wie dynamite,der gitarrist ein klon bryans....wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, Freddy sei wieder auferstanden..energie pur!
Dorothea aus Hannover schrieb am 31.12.2022 über den Auftritt am 20.12.2022 in Hannover
Supertolle Bühnenshow mit fantastischem Sänger und toller Band. Trotz der leider viel zu wenigen Zuschauern eine super Stimmung. Unbedingt zu empfehlen. Wenn ihr das nächste Mal wieder in Hannover seid, sind wir wieder dabei.
Jimmy aus Bochum schrieb am 30.12.2022 über den Auftritt am 28.12.2022 in Dortmund
Viele sind sicher skeptisch, aber unserer Meinung nach: Er, die Band, der Sound sind absolut umwerfend original!
Bei der Bühnenshow kann man sich wirklich wie bei einem Queen-Konzert in den 80er Jahren fühlen. Perfekt und Umwerfend! Ein nahezu original Queen-Konzert!
Carsten Kuroczik aus Dinslaken schrieb am 29.12.2022 über den Auftritt am 28.12.2022 in Dortmund
Ehrlich geschrieben waren wir in den ersten Minuten des Konzerts nicht überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben, der körperliche Zustand des Sängers schien uns sehr verändert, zu den uns bekannten Bildmaterial !

Aber gut, wir werden alle älter und fülliger, oder ?

Freddie ist einmalig, aber diese Gruppe spielt mit viel Herz und versteht ihr Handwerk !

Es war ein toller Abend, wir und die restlichen Besucher waren begeistert.

Ich glaube auch Freddie hätte seine Freude gehabt.

Wir werden uns wiedersehen, bis dahin viel Erfolg.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Birgit & Carsten
Reinhard aus Lünen schrieb am 29.12.2022 über den Auftritt am 28.12.2022 in Dortmund
Toller Event !
Überzeugende musikalische Darbietung einer überaus sympathischen Band.
Hochachtung für die stimmliche und musikalisch-technische Präsentation der Queen-Songs.

Danke für einen unvergesslichen Abend !

God save the Queen !!!

Gruß
Reinhard
Sabine und Holger aus Witten schrieben am 28.12.2022 über den Auftritt am 28.12.2022 in Dortmund
Es hat uns heute sehr gut gefallen. Ein schöner Abschluss für das Jahr 2022. Die Atmosphäre war toll und die Band sowieso.
Markus aus Lotte schrieb am 28.12.2022 über den Auftritt am 28.12.2022 in Dortmund
Da hat sich die Fahrt nach Dortmund gelohnt.
Auch wenn die Bestuhlung nicht danach aussah, habt ihr die Halle zum kochen gebracht. Tolle Stimmung, tolle Musik. Ich freue mich auf das nächste Konzert irgendwann in 2023! Es braucht solche Bands, die das Werk von Queen in der Qualität „den Leuten näher bringt“.
Manuel & Eva aus Düsseldorf schrieb am 27.12.2022
Toller Auftritt im Palladium in Köln! Einfach nur spitze!
Authentische und mitreißende Show, sowie eine tolle Umsetzung der Songs.
Sehr empfehlenswerte Show - und ein sympathisches Auftreten!
Vielen Dank und gerne wieder!!
Claudia Pelzer aus Düren schrieb am 21.12.2022
Hallo Liebe Band,
Wollte eigentlich am Samstag 17.12.2022 mit meinen Eltern, meiner Schwester und Mann und meinem Freund eure Show sehen, wurde allesamt durch meine Gesundheit vor Ort daran gehindert und musste ins Krankenhaus. Meine Familie beschrieb euren Auftritt als grandios und unvergesslich....Hoffe beim nächsten mal euch live sehen zu können wenn ihr nochmal in der Nähe seid.

Liebe Grüße
Claudia
Mareike aus Beckedorf schrieb am 21.12.2022 über den Auftritt am 20.12.2022 in Hannover
Super Konzert! Hat total Spaß gemacht. Ich habe Euch zum 2. mal gesehen. Es wird mit Sicherheit noch mindestens 1 dazukommen. Weiter so!!!! :-)))
Oliver Lüddeke aus Hameln schrieb am 21.12.2022 über den Auftritt am 20.12.2022 in Hannover
Liebes Q-Revival-Team,
als ich meiner Frau (40) und unserer Tochter (17) zu Nikolaus die Tickets zu Eurer Show schenkte, hörte ich letztere noch sagen: "Ach, ich kenne doch eh nix von denen."
Heute hat sie 2/3 der Songs lauter mitgegröhlt als ihre Eltern zusammen. Und genau das macht Queen für mich aus: An den Liedern kommt man nicht vorbei, und wenn es auch manchmal unbewusst passiert. Meine Eltern und Großeltern haben bereits zu ihren Songs getanzt, gesungen, gelacht und gefeiert. Die Generationen nach uns werden das auch noch lange machen...solange ihr Erbe bewahrt wird. Und das macht Ihr einfach großartig. Sowohl instrumental als auch gesanglich einfach grandios! Dazu kommt noch Bespaßung / Anheizen des Publikums, sodass sogar ich Aufstehmuffel mich nur noch zu "Who wants to live forever" hinsetzte. :) Es ist einfach nur schade, dass nur die Hälfte des Saals gefüllt war. Dies liegt aber vermutlich an der aktuellen finanziellen Situation und ggf. auch dem zeitlichen Aspekt "kurz vor Weihnachten". Definitiv liegt es nicht an Euch. Macht weiter so...wir kommen wieder!
Jshany Birthe Judith Marcel aus Barsinghausen schrieb am 20.12.2022 über den Auftritt am 20.12.2022 in Hannover
Liebe Q.Band

Haben euch gerade live in Hannover erlebt.Ihr wart toll.Das Haus leider nicht so voll aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wir werden euch wieder sehen! Danke für den wahnsinnigen Abend ♥️
Markus aus Lotte schrieb am 19.12.2022 über den Auftritt am 19.12.2022 in Hamburg
Noch ein tolles Konzert kurz vor Weihnachten. Nur mit den Weihnachtsmützen sehen einige wie Wichtelmännchen aus ;)
Schön, dass es euch gibt - die beste Band, um Queen-Songs abzufeiern. (Gerne öfter nördlich von Münster) DANKE!
Emely Bäcker aus Düren schrieb am 17.12.2022 über den Auftritt am 17.12.2022 in Düren
Hey ihr Lieben, mein Vater und ich durften euch heute zum ersten mal sehen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid wirklich klasse, macht weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Frohe Weihnachten
Sonja aus Wiesbaden schrieb am 02.12.2022 über den Auftritt am 01.12.2022 in Wiesbaden
Ich habe euch das erste mal gestern Live gesehen,es war einfach ein total toller Abend,wenigstens mal etwas Ablenkung gehabt. Wird nicht das einzige mal bleiben.
Rolf Lenertz aus Veitshöchheim schrieb am 01.12.2022 über den Auftritt am 30.11.2022 in Würzburg
Guten Morgen,
Bin jetzt noch erschüttert von einer solch schlechten Performance und einer traurigen Bühnenshow. Freddy hätte sich im Grab umgedreht. Die Songs waren ja zum Teil nicht wiederzuerkennen.
Einfach nicht zu ertragen 😡😡😡😡
Hans u. Irmgard Raab aus Falkenfels schrieben am 25.11.2022 über den Auftritt am 21.11.2022 in Regensburg
Vielen herzlichen Dank für den wieder unvergesslichen tollen Abend ! Ihr seit echt der Wahnsinn ! Wir haben Euch schon zum 2.mal erleben dürfen und warten auf das nächste Mal! Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!
Thomas Hansen aus Mönchengladbach schrieb am 20.11.2022 über den Auftritt am 19.11.2022 in Mönchengladbach
Das war ein Wahnsinns-Abend mit euch. Direkt ab der ersten Minute ging die Post ab. Danke! Wir werden bestimmt auch beim nächsten Mal in Mönchengladbach dabei sein! Macht weiter so!!!!!!!!!!!
Jana aus Trier schrieb am 14.11.2022 über den Auftritt am 13.11.2022 in Trier
Hammer Abend! Unglaublich tolle Stimme des Sängers, wirklich eine 10/10. Die Energie der gesamten Band ist mega und alle Mitglieder sind super talentiert und on Point. Sogar die letzten Tanzmuffel sind schlussendlich aufgestanden und wurden mitgerissen. Einfach nur zu empfehlen!
Carina schrieb am 13.11.2022 über den Auftritt am 12.11.2022 in Saarbrücken
Hallo Q Revival Band,

ich habe euch letztes Jahr durch Zufall im Strandkorb Openair in Bosen gesehen und ich war einfach nur begeistert von euch. Deshalb war das Konzert gestern in der Saarlandhalle fast schon ein Pflichttermin. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit euch live zu sehen. Macht weiter so, ihr seid einfach klasse!
Viele Grüße Carina