NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 2 Einträge vorhanden
Seite 1 von 1 1
Kerstin Rotter aus Chemnitz schrieb am 07.10.2022 über den Auftritt am 06.10.2022 in Chemnitz
Hallo!
Jungs, das Timing war einfach nicht gut - deshalb waren wahrscheinlich auch viele Plätze leer: am Vortag gab es ein Konzert im Nachbarort von der Band "Queenmania". Das wurde viel mehr beworben, so dass sicher ein Teil der Fans schon Karten dafür hatte, bevor Euer Konzert überhaupt in den Medien genannt wurde.

Ich war bei beiden Konzerten - kein Vergleich. Der Sänger der Band "Queenmania", und ich will den Italienern wirklich nicht Unrecht tun, klingt phasenweise wie ein Frosch. Sein Englisch ist unterirdisch, wenn man die Texte nicht kennen würde, könnte man sie nicht verstehen. Harry, Ihre Gesang ist wirklich mit Marc Martel und Sascha Krebs von den QueenKings zu vergleichen, sehr nahe am Original. Jedes Wort ist zu verstehen, jeder Ton sitzt (auch die, die Freddie selber manchmal nicht mehr geschafft hat), man merkt einfach den professionellen Umgang mit der Stimme.
Der Abend war ein Genuss, bitte kommt mal wieder, auch wenn der Saal diese Mal nicht gefüllt war. Ich behalte Eure Tourdaten im Auge und werde fürchterlich Werbung machen :-)
Bleibt schön gesund, damit Ihr noch lange so weitermachen könnt!!!
Matthias und Silvana aus Leipzig schrieben am 07.10.2022 über den Auftritt am 06.10.2022 in Chemnitz
Hey zusammen, echt klasse Konzert gestern in Chemnitz. Ihr hattet es nicht leicht, den spärlich ausverkauften Saal zum Rocken zu bringen. Ihr habt es trotzdem geschafft. Große Klasse und echtes Queens-Feeling. Hat echt Spaß gemacht. Macht weiter so und kommt auch mal wieder nach Leipzig :-) Viele Grüße - Matthias