NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Martina schrieb am 21.11.2005 über den Auftritt am 19.11.2005 in Frankfurt Nied
Hallo

Beat comes to Nied ist ein Geheimtipp, speziell durch Euren Auftritt.
Ein toller Abend mit einer absolut unschlagbaren Band.
Danke! Kann es kaum erwarten Euch wieder zu erleben.

Martina
Filicitas und Markus schrieben am 21.11.2005 über den Auftritt am 19.11.2005 in Frankfurt Nied
Hi,

Wir haben Euch jetzt 3mal in Frankfurt Nied gesehen. Ihr werdet immer besser!!! Freddy währe STOLZ auf Euch. Vielen Dank für einen fantastischen Abend. Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder nach Nied!!!!

Felicitas und Markus
Sanne schrieb am 21.11.2005 über den Auftritt am 18.11.2005 in Amberg
Hallo Queen-Revivals,

habe eure gigantische Show am 18.11.05 in Amberg miterlebt. Da kann man nur sagen "da legst de nieder".
Meine Erwartungen sind weit übertroffen worden, eure Ausstrahlung war der Hammer und die Stimmung im Saal war perfekt, auch wenn das ACC nicht ganz ausverkauft war - die Leute wissen ja nicht, was sie da versäumt haben - ihr lasst die Legende Freddy Mercury und Queen weiter leben. Danke an alle - auf und hinter der Bühne - ihr seid einfach klasse. Ich hoffe doch ganz stark, dass ihr wieder nach Amberg kommt.

Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Erfolg, vor allem viel Gesundheit und ab und zu eine kleine "Verschnaufpause" .

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Sanne
Th schrieb am 21.11.2005 über den Auftritt am 19.11.2005 in Frankfurt Nied
Wow !!

...ich war das erste mal da , wenn mein Schichtdienst es erlaubt, nächstes Jahr wieder ! Ich (BJ.63 ) war nie ein "Queen-Fan", aber mochte deren Musik schon, da wenn man nicht blind durchs Leben rennt an dieser "Band" nicht vorbei kommt..

Was ich gehört habe.....war einfach ..geil :-))...,das "Original" kenne ich nicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das die besser waren.....von meiner Seite auch mal ein Lob an den Menschen am Bass, der hat den Liedern so einen gewissen "drive" verschafft, welchen ich so manchmal auf den echten LPs vermisst habe. Generell waren alle Musiker top. Das die Show natürlich hauptsächlich auf die 2 Haupt-Protagonisten (May,Mercury) abgestimmt ist, ist ja wohl klar.....und war ja auch zu Lebzeiten von Freddy so. Auf jeden Fall, absolut "geil" , hätte ich nicht gedacht, das eine "Imitation" mich wieder in die tiefsten Abgründe meiner Jugend versetzt, aber ich muß leider gestehen, obwohl ich nicht sehr emotional bin- im Regelfall, ist es mir bei manchen Liedern, etwas "kalt" (im positiven Sinn) den Rücken , runtergelaufen......Freddy und Brian waren da....lange Rede, kurzer Sinn ....eins hab ich vermisst... "Killer Queen", hoffe beim nächsten mal.

l.G. Th
Stefan schrieb am 21.11.2005 über den Auftritt am 19.11.2005 in Frankfurt Nied
Hallo,

wollte nochmal Danke sagen für den Auftritt am Samstag in Frankfurt. Mir war
es leider nicht vergönnt den echten Freddie live zu sehen, aber seit Samstag
ist das zumindest zu 99% vergessen. Ich glaube besser hätten Freddie, Brian,
Roger und John auch nicht spielen können. Macht weiter so und ich hoffe ich
schaffe es nochmal zu einem Konzert von euch.


Mit freundlichen Gruessen

Stefan
Kevin schrieb am 11.11.2005 über den Auftritt am 11.11.2005 in Ibbenbüren
hey,

die Show war klasse!
1a wirklich da fehlen mir die Worte!
Macht weiter so!!!

MFG
KEVIN
Manuela und Klaus schrieben am 06.11.2005
Wir wussten es: Freddy lebt, und mit ihm am Start Brian & co, ganz große Klasse .Wir sind schon seit ewigen Zeiten absolute Queen-Fans und sind von Eurer Show restlos begeistert. Grüße auch an Piid.. Wir werden uns sicher noch eine Show von euch ansehen! Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Euch, Ihr seid geil !!!!!!!!!!!

Es grüßen Manuela und Klaus
Liana schrieb am 06.11.2005 über den Auftritt am 05.11.2005 in Ennepetal
Hallo,
eure Vorstellung in Ennepetal am 05.11.2005 war einfach klasse. Macht weiter so.

Liebe Grüße Liana
R. schrieb am 06.11.2005 über den Auftritt am 05.11.2005 in Ennepetal
Hallo,
ich war gestern Abend in der Tennishalle bei eurem Konzert und es war ein unglaublich schöner Abend, Dank Euch. Man konnte glauben Freddy selbst stünde auf der Bühne, perfekte Show und perfekter Sound.
Wenn ihr mal wieder in der Nähe spielt komme ich gerne wieder.
Dieter schrieb am 06.11.2005 über den Auftritt am 05.11.2005 in Ennepetal
Ich habe Queen 5mal gesehen, 3x von 1978-1983, 1x am 25.04.05 mit Paul Rogers und gestern in Ennepetal.
Wirklich eine echt klasse Show. Freddy würde euch gratulieren.

Dieter
Frank schrieb am 06.11.2005
Respekt meine Herrn was Ihr gezeigt habt wird seinesgleichen so schnell nicht finden. Eine Gruppe die Bohemian Rhapsody so spielt wie Ihr ist mehr als würdig die Legende Freddy Mercury am Leben zu halten.
Danke! Super Leistung.

Viele Grüße
Frank
Brigitte schrieb am 31.10.2005 über den Auftritt am 30.10.2005 in Osnabrück
Hallo,

ich war gestern (30.10.05) in der Stadthalle in Osnabrück. Vielen Dank für diese super Show. Macht weiter so. Viele herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht euch

Brigitte
Stefan schrieb am 31.10.2005 über den Auftritt am 28.10.2005 in Grünstadt
Hallo Jungs,

habe Euch am Freitag in Grünstadt gesehen und war absolut begeistert! Habe jetzt grad auf eurer Homepage gelesen dass Ihr am 19.11 in Frankfurt spielt. Könnt Ihr mir sagen wie ich da an Karten komme ? Das wäre echt super! Würde mir das nur sehr ungern entgehen lassen!
Hoffe Ihr führt Eure Tour im nächsten Jahr weiter fort und kommt mal wieder in unsere Nähe!
Im Voraus vielen Dank und macht weiter so!

Gruß Stefan
Stefanie schrieb am 31.10.2005 über den Auftritt am 28.10.2005 in Grünstadt
Hi Stefan,

erstmal zum Konzert in Grünstadt, es war das 5. mal, dass wir Euch gesehen haben und Ihr habt wieder super gespielt. Wir standen vorne an der Bühne als Pärchen und wollten dort auch nicht weg.
Hoffe, dass Ihr nächstes Jahr wieder in Völklingen bzw. im Saarland spielt, bis dann alles Gute

Liebe Grüße
Stefanie
Heike schrieb am 31.10.2005 über den Auftritt am 21.10.2005 in Lingen
Hallo !

Ich war am 21 . 10 . in eurer Show und jetzt kann ich es endlich raus lassen :
IHR SEID JA WOHL DER OOOOOBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte keine großen Erwartungen weil ich dachte , an Freddie kommt eh keiner auch nur annähernd ran .

Ihr habt mich eines Besseren belehrt . Zeitweise musste ich während des Konzerts mit den Tränen kämpfen weil ich echt dachte , da stehen LEIBHAFTIG Queen . Großes Lob auch an " Brian May " du bist ebenfalls super !

Wenn ihr noch mal in der Nähe seid , bin ich wieder dabei das ist sonnenklar !

Macht weiter so !!!!!!!
Heike
Rolle schrieb am 30.10.2005 über den Auftritt am 28.10.2005 in Grünstadt
Alle Achtung! Das war schon echt geil, was ihr letzten Freitag in Grünstadt gebracht habt.
Kommt wieder in die Pfalz. Möchte meine Familie dann mitschleifen.

Gruss Rolle
Lu schrieb am 29.10.2005 über den Auftritt am 28.10.2005 in Grünstadt
Hallo,

wir waren gestern bei eurer super geilen Show in Grünstadt. Es hat uns sehr gut gefallen, es war so als wären wir bei Queen + Freddie Mercury gewesen !! Großes Kompliment.

Ich hätte eine ganz große Bitte, könnt ihr mir eine Autogrammkarte für mich und meine Freundin schicken ? Meine Freundin würde sich riesig drüber freuen, wenn ich ihr als Erinnerung an diesen Abend so etwas schenken könnte. Würde mich riesig freuen wenn das klappt.

Warte auf eure Antwort.

Also macht weiter so, bis dann

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Machen wir doch gerne, wir brauchen dann aber deine Postanschrift.
Ecky schrieb am 23.10.2005 über den Auftritt am 21.10.2005 in Lingen
Hi, Leute.

Habe eure Show am Freitag in Lingen gesehen und bin begeistert. Die Karte hatte meine Frau mir geschenkt und ich konnte mir nicht so recht etwas darunter vorstellen eine Revival Band zu sehen. Leider habe ich Queen nie Live gesehen und weiß nicht so recht ob ich mich jetzt darüber noch ärgern muss. Ich habe schon einige Konzerte miterlebt und kann nur sagen das euer Auftritt aller erste Sahne war. Sowohl der Sound als auch Die Bühnenshow, besonders die Lightshow, haben mich begeistert. Bei nächster Gelegenheit bin ich wohl wieder dabei.

Weiter so,
Gruß Ecky
Maria schrieb am 08.10.2005 über den Auftritt am 07.10.2005 in Duderstadt
Hallo Queen Revival Band,

euer Auftritt gestern in der Eichsfeldhalle war einfach klasse, ihr macht Spaß und du Harry, bist einfach süß....(Keine Sorge, bin glücklich verheiratet)
Ihr habt euch im laufe des Abends immer noch verbessert, einfach toll. Jeden Song habe ich mit Hingabe verschlungen. Auch das Gitarren Solo von Stefan war himmlisch, ich hätte Stunden zuhören können.
Viel Spaß hatten wir auch durch die kleinen Publikum Anheizungen.
Vielen Dank an euch und weiterhin viel Erfolg.

Es grüßt recht herzlich
Maria
Ulla schrieb am 02.10.2005 über den Auftritt am 01.10.2005 in Megchelen
Hallo QRB

Mein Mann und ich waren gestern bei Eurem Auftritt in Megchelen (NL). Ich kann nur eins sagen: Absolute Spitzenklasse!!!
Freddy wäre sicher sehr stolz auf Euch. Ich hoffe, dass Ihr bald wieder bei uns in Holland seid, denn dann werde ich sicher wieder kommen.

Beste Grüsse
Ulla