NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Marieluise aus Krefeld schrieb am 18.03.2022 über den Auftritt am 18.03.2022 in Krefeld
Es war einfach großartig, diese tollen Lieder wieder einmal live zu hören.

Es hat uns sehr gut gefallen. Weiter so.
Annette aus Obertshausen aus Obertshausen schrieb am 13.03.2022 über den Auftritt am 08.03.2022 in Frankfurt
Endlich wieder ein richtiges, großes Konzert mit bombastischer Stimmung. Vielen Dank an euch! Ihr habt die Bühne gerockt. Bald gerne wieder. God save the Queen!
Bonex aus Frankfurt schrieb am 10.03.2022 über den Auftritt am 08.03.2022 in Frankfurt
Es war ein tolles Konzert.
Tobias aus Offenbach schrieb am 10.03.2022 über den Auftritt am 08.03.2022 in Frankfurt
Thank you beautiful Band ;-) - Es war wahrlich ein großartiger Auftritt in Frankfurt und es hat richtig Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder mit euch die Jahrhunderthalle zu rocken. Einfach magic!!!
Matthias Volz aus Steibach/Taunus schrieb am 09.03.2022
Wir waren am 8.3 in der Jahrhunderthalle Frankfurt und hatten einen wunderbaren Queen Abend. Vielen Danke, gerne wieder!!
Maggie aus Friedberg schrieb am 09.03.2022 über den Auftritt am 08.03.2022 in Frankfurt
Endlich war es wieder soweit, die Jungs von der QRB in der Jahrhunderthalle. Nach fast 2 Jahren konnte das Konzert stattfinden. Schade dass man während des Konzerts die Maske tragen musste, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Das Opening war grandios und es ging auch gleich die Post ab. Harry hat das Publikum sofort gepackt, der Solopart von Stefan war auch wieder genial. Aber natürlich sind Chris, Sebastian und Piid an ihren Plätzen ebenfalls der Hammer.
Alles in allem wieder ein richtig tolles Konzert und Erlebnis.
Vielen Dank dafür, alles Liebe und Gute weiterhin für euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Matthias aus Mühlheim schrieb am 09.03.2022
Die Jungs haben in der bestuhlten Jahrhunderthalle in Frankfurt alles gegeben - und das sorgte dafür, dass es keinen mehr auf den Stühlen hielt! Mensch habe ich mich darauf gefreut … ein Bierchen und guter Rock N Roll …. Und das bekamen wir heute 👍🏽
danny aus langenfeld schrieb am 08.03.2022
ich hatte das glück freddy 3x live zu erleben.. darunter am 6.dez 1974 im kölner satory... und ihr kommt dem original sehr nahe.. deshalb freue ich mich immer wieder, wenn ihr einen gig in meiner nähe habt.. so werde ich euch auch am kommenden freitag in monheim erwarten.. von den mir bekannten 6 deutschen queen-covern seit ihr für mich die nr.1.. euer sound, gesang und performance ist wirklich sehr nahe am original und daß, obwohl ihr queen selbst warscheinlich nie live erlebt habt.. im voraus ganz lieben dank für die zeit mit euch
lg danny
V schrieb am 21.09.2021 über den Auftritt am 18.09.2021 in Wetzlar
Die Band war total sympathisch und für einen Augenblick dachte ich tatsächlich, ich stehe bei einem Auftritt der echten Queen-Band! Die Stimme von Harry kommt unglaublich nah an die von Freddie und besonders der Gitarrist war unglaublich!
M aus Wetzlar schrieb am 19.09.2021 über den Auftritt am 18.09.2021 in Wetzlar
Es war unfassbar cool. Das Publikum würde prima unterhalten und motiviert, und der Sänger hat eine echt krasse stimme. Songauswahl, perfekt und Umsetzung ebenso. Auch die Band war Klasse.
Alexander aus Bielefeld schrieb am 12.09.2021 über den Auftritt am 09.09.2021 in Bielefeld
Danke für einen tollen und unterhaltsamen Abend! Das mit dem Medley war eine gute Idee, wobei ich gern noch ne Stunde oder zwei zum Feiern drangehangen hätte ;-)
Bis Mai 2022. Dann seit ihr wieder da! Das gibt´s doch gar nicht :-)
Markus aus Lotte schrieb am 09.09.2021 über den Auftritt am 09.09.2021 in Bielefeld
Naja, Strandkorb ist halt Strandkorb. Es war dennoch wieder ein schöner Abend. Geile Mucke!!! Vielen Dank dafür an alle (inclusive dem Wettergott) !
Markus aus Lotte schrieb am 26.08.2021 über den Auftritt am 24.08.2021 in Dinslaken
Eine tolle Location in Dinslaken.
Wie schon beschrieben, kam, nicht zuletzt wegen der Sitzplätze, das Publikkum schwer in die Gänge. Aber natürlich hat die Band und die Musik dann doch alle mitgenommen und es wurde wieder ein toller Abend.
DANKE DAFÜR!
Angelika aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 26.08.2021 über den Auftritt am 25.08.2021 in Bochum
Berührt und zum Ende hin ergriffen, in Erinnerungen schwelgend und traurig, bis zu Tränen gerührt, als die kleine Ansprache in Bezug auf Freddy kam. Nie mehr Freddy. Das wurde mir erst gestern, 30 Jahre nach seinem Tod, richtig bewusst. Warum auch immer. Und ich war mir über meine eigene Vergänglichkeit, für einen kurzen Moment, im Klaren. Aber die Lieder, sie bleiben. Und ich, 60jährig, kann auf sie tanzen. Mitsingen. Ein so schöner Abend. Ihr seid tolle Musiker. Alle. Es war ein Hochgenuss, euch alle zu erleben. 🤩
Hans-Peter aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 26.08.2021 über den Auftritt am 25.08.2021 in Bochum
Ein toller Abend in Bochum.
Ich war anfänglich skeptisch - wer will Freddie imitieren bzw. nachsingen?
Aber von Song zu Song wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Harry hat sich immer mehr gesteigert und das Publikum mitgerissen.
Danke für den tollen Abend und ich kann die Worte von Harry nur wiederholen.

Freddie - wir lieben Dich - egal wo Du da oben gerade bist.

Danke Queen Revival Band ihr wart großartig
Michael Philipps aus Duisburg schrieb am 25.08.2021 über den Auftritt am 24.08.2021 in Dinslaken
Tolles Konzert in einer schönen Location.
Das Publikum kam zwar erst schwer in die Gänge,
was wohl an der Bestuhlung lag.
(Rockkonzerte mit Sitzen sind ja an sich ein Unding!)
Ihr solltet gleich zu Anfang ein Sitzverbot erteilen.
Vielen Dank für den schönen Abend!
Annette aus Obertshausen aus Obertshausen schrieb am 19.08.2021 über den Auftritt am 04.07.2021 in Wiesbaden
Endlich wieder nach über einem halben Jahr! Hab' euch so vermisst! Ihr habt wie erwartet nichts verlernt und ward grandios wie immer. Kompliment auch an den Organisator, der mit diesem tollen Konzept die Show möglich gemacht hat.
Jetzt hoffe ich, dass das Konzert in der Jahrhunderthalle am 05.09. in Frankfurt stattfindet. Gibt es dazu schon Infos?
Alles Liebe und bis hoffentlich bald.
xoxo Annette
Markus aus Lotte schrieb am 09.08.2021 über den Auftritt am 08.08.2021 in Bremen
WATERfront - welch passender Name ;)
Durch den Platzregen unterbrochenes Konzert - so what. Dennoch haben Band, Veranstalter, Personal und Publikum sich die Laune nicht verregnen lassen. Trotz der dann leicht gestrafften Setlist kam die Stimmung und die Spielfreude rüber. Vielen Dank für ein mal wieder tolles Konzert! Hoffentlich folgen noch viele andere....
THE SHOW MUST GO ON
Markus aus Lotte schrieb am 08.08.2021 über den Auftritt am 07.08.2021 in Mönchengladbach
Endlich, endlich, endlich mal wieder Queen live auf die Ohren und die Augen. Trotz des Regenschauers und der Entfernung war es (mal wieder) klasse! Vielen Dank an alle für diesen tollen Abend !!!
Einzig Spread Your Wings habe ich schmerzlich vermisst, aber irgendwas ist ja immer ;)
Claudia Gärtner aus Mönchengladbach-Lürrip schrieb am 07.08.2021 über den Auftritt am 07.08.2021 in Mönchengladbach
Ich bin wieder zu Hause angekommen… bin noch total geflasht! Mir sind sogar auch die Tränen gelaufen. Bin total ergriffen! Ja da hat sich Freddy im Rockhimmel gefreut♥️ Ihr ward so super!!
Wir sehen uns wieder! Lieben Dank für diesen unbeschreiblichen Abend! Jetzt noch wie im Strandkorb den Aben ausklingen lassen mit Gin/Tonic! Ich bin noch total bei Euch!!!
Friends will be Friends!
Ganz lieben Dank für die geile Mucke
Claudia