NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1713 Einträge vorhanden
Seite 2 von 86 < 1 2 3 4 10 > Letzte Seite>>
Rena Belenkaya schrieb am 08.08.2022
Auftritt am 06.08.22 in Tamm
Wir sind von weit weg gekommen (a day at the races) um die Performance zu erleben (a night at the opera)!
Danke für ein hochqualitatives Cosplay! Wow! Leider, hat die lange Quarantäne ihre Spuren hinterlassen, aber unser Spaß haben wir voll bekommen. Die Stimme von Harry ist sehr sauber, sogar die kleinsten Intonationen wurden von ihm wie im Original erfasst. Auch das back vocal war eins zu eins!
Das Spiel von Stefan hat mich ins Herz getroffen! Die ganze Band funktioniert wie ein Organismus, man spürt Sorgfalt und Liebe an Musik...
Im Publikum waren unterschiedliche Generationen zu sehen — das bedeutet, daß sie, die Musiker, uns innerhalb unserer Familien verbinden. In der Zeit der Sozialnetzwerke ist es sehr wertvoll.
Besonderes Dankeschön an Harry für seine adäquate Ansicht gegenüber des Krieges.
Ich wünsche der Band viel Erfolg, bleibt im geistigen und physischen Form, Jungs!
Frieden für die Welt!
Volker Dietz aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 07.08.2022 über den Auftritt am 06.08.2022 in Tamm
Wir haben Euch gestern das erste mal gesehen. Gigantische Show, super Musik, geniale Stimmung! Wir kommen wieder!
Matthias & Lori aus Stuttgart schrieb am 06.08.2022 über den Auftritt am 06.08.2022 in Tamm
Sehr sehr gut! Ein spektakulärer Abend! Sehr authentisch und sehr begabt! Sobald ihr wieder in der Nähe seid, sind wir wieder dabei! Die Stimmung war unglaublich
Johannes und Bettina aus Thaleischweiler-Fröschen schrieben am 15.05.2022 über den Auftritt am 14.05.2022 in München
Wir sind extra angereist, 500 km. Es war ein toller Abend, die Stimme von Frontmann Harry ist einfach super, die ganze Show kommt dem Original sehr nahe.
Markus aus Lotte schrieb am 08.05.2022 über den Auftritt am 08.05.2022 in Bielefeld
Das war ein klasse Abend ! Vielen Dank !!
Tamara aus Lampertheim schrieb am 30.04.2022 über den Auftritt am 29.04.2022 in Weinheim
Was für eine fette, fette Party gestern!!!! Der geilste Abend seit langem! Wir mussten coronabedingt so lange auf euch warten, aber was soll ich sagen? Das Warten hat sich gelohnt! Jeder einzelne Song wird mit einer Leidenschaft gespielt, Wahnsinn, man hat wirklich das Gefühl, auf einem Queen-Konzert zu sein. A kind of Magic..... Danke!
dagmar und gerd aus Duisburg schrieben am 11.04.2022 über den Auftritt am 07.04.2022 in Bad Säckingen
extra 550 km angereist um euch mal wieder zu erleben, ja wir sind Wiederholungstäter und kommen auch noch wieder. am 11 feb. sehen wir euch in Duisburg und freuen uns schon wie Bolle drauf.
Angela und Alex aus Murg schrieben am 08.04.2022 über den Auftritt am 07.04.2022 in Bad Säckingen
Also wir waren über die Jahre sicher schon 6-8 Mal bei euren Auftritten im Gloria. Gefallen hat es uns (logischerweise) immer. Aber Gas gegeben wie gestern ab Lied 1 habt ihr noch nie! Tolles neues Programm (auch wenn Angela die dickärschigen Mädels vermisst hat - vielleicht nächstes Mal wieder) und offensichtlich auch Garderobe! Wir ziehen den Hut bodentief! Haben unsere Freunde nahe Weinheim schon auf den Termin bei Ihnen aufmerksam gemacht!
Thomas Held aus 79618 Rheinfelden schrieb am 08.04.2022 über den Auftritt am 07.04.2022 in Bad Säckingen
Hallo Leute,
ich habe Euch gestern mit Frau und Freunden zum ersten mal erlebt.
Ihr seid Klasse, macht weiter so, ich hoffe bis zum nächsten mal irgendwo.
Liebe Grüße
Steffi aus Kleines Wiesental schrieb am 07.04.2022 über den Auftritt am 07.04.2022 in Bad Säckingen
Wir waren heute das erste Mal bei nem Auftritt der Band ....was soll ich sagen..es war Bombe , super Stimmung, super Show, mega Gesang und ein Gitarrensolo der Extraklasse..
Immer wieder gerne !!
Bettina aus Schopfheim/ Wiechs schrieb am 07.04.2022 über den Auftritt am 07.04.2022 in Bad Säckingen
Es war ein megaaaaa Abend mit euch... super Stimmung und tolle Musik. Das war nicht mein letzter Abend mit euch. Freu mich schon auf das nächste Mal!
Sabine aus Aachen schrieb am 06.04.2022 über den Auftritt am 02.04.2022 in Alsdorf
Vielen Dank für diesen absolut sensationell tollen Abend 3-)
Verena aus Eschweiler schrieb am 04.04.2022 über den Auftritt am 01.04.2022 in Alsdorf
Es war ein großartiger Abend!
Ich war das zweite Mal bei einem eurer Konzerte und die diesmal unfreiwillig sehr lange Wartezeit durch die corona-bedingten Verschiebungen hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Vielen Dank für dieses fantastische Erlebnis!
Silke aus Elsdorf schrieb am 04.04.2022 über den Auftritt am 02.04.2022 in Alsdorf
Nach 2 Jahren endlich wieder ein Live Konzert und dann ein so geniales. Besser konnte der Wiedereinstieg in das Konzerterleben nicht sein. Es war jetzt das zweite Mal, dass wir die Band gesehen und gehört haben und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ihr seid absolut super!!!!!!!
Auch das Publikum hat am Samstag dazu beigetragen, dass eine richtige "Queen-Atmosphäre" entstanden ist.
Tolle und unvergessliche Stunden - DANKE!
Silke und Michael
Barbera schrieb am 02.04.2022 über den Auftritt am 02.04.2022 in Alsdorf
Liebe Queen-Revivals!
Wir waren heute in Alsdorf dabei und es war einfach genial! Vielen Dank für den soo tollen Abend und macht weiter so. Wir sind echt begeistert und wenn ihr mal wieder in der Nähe seid, dann nicht ohne uns!
Friederike aus Koblenz schrieb am 31.03.2022 über den Auftritt am 30.03.2022 in Koblenz
Top Location und super Auftritt von der Band, besonders die Kostüme der Damen und Herren und das Gitarrensolo waren einfach mega! Der Rest natürlich auch, aber ich bin halt ein Gitarrensolo-Fan^^
War das erste Mal bei einem Auftritt der Band und sie ist um Längen besser als eine andere, bei der ich schon öfter war.
Noch besser wäre es gewesen, wenn alle stehfähigen Leute gestanden hätten, aber Menschen sind nun mal stehfaul ;P
Es wurden neben den bekanntesten auch andere Songs gespielt für eingefleischte Queen-Fans, aber nicht nur rauf und runter, sondern mit genialen Überleitungen, wie früher auf einem richtigen Queen-Konzert.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Michaela aus Koblenz schrieb am 30.03.2022
Es war einfach genial !!!
Schade das der Abend so schnell rumgegangen ist ich hätte da auch noch weitere Stunden bleiben können.
Die Band hat es einfach super gemacht. *_*
Wir hatten unheimlich viel Spaß.
Dankeschön für den tollen Abend!!
Hiltrud aus Kempen schrieb am 21.03.2022 über den Auftritt am 18.03.2022 in Krefeld
Der Auftritt war genial, wir hatten einen tollen Abend!! Es ist bestimmt nicht einfach, vor Publikum mit Masken zu spielen und die Begeisterung in den Gesichtern nicht zu sehen, eines Tages wird es wieder anders sein.
Freddy wäre begeistert gewesen.......
Steffi und Stefan aus Krefeld schrieben am 20.03.2022 über den Auftritt am 18.03.2022 in Krefeld
Es war ein super toller Abend ihr habt die Halle gerockt. Man konnte alles andere vergessen und sich ganz der Musik hingeben. Toller Auftritt macht weiter so.
Andy_Whity aus Krefeld schrieb am 19.03.2022 über den Auftritt am 18.03.2022 in Krefeld
Vielen Dank für diesen tollen Abend !
Ihr seid super ! Ein richtig geiles Konzert !
Ihr kommt richtig gut an das Original ran !
Ein besonderes Lob an den Sänger, toll gesungen !