NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Markus aus Lotte schrieb am 09.07.2019 über den Auftritt am 01.06.2019 in Wunstorf
KLASSE !
Vielen Dank für die tolle Show in Lathen.
Die QueenRevivalBand im Emsland: Ich hatte keine Ahnung wie das funktionieren wird. Es war Hammer! Danke auch an das dankbare Lathener Publikum, welches toll mitgerockt hat und sich mit in die 70er und 80er entführen ließ.
Gerne öfter in Norddeutschland !!
Stefanie Lakies aus Simmersfeld schrieb am 08.07.2019 über den Auftritt am 06.07.2019 in Freudenstadt
Bin immer noch geflasht von der Stimme den Kostümen absolut perfekt und eine Hommage an Queen und die Fans danke dafür ;)!
Steffi aus Simmersfeld schrieb am 07.07.2019 über den Auftritt am 06.07.2019 in Freudenstadt
Kompliment und eine Hommage an Freddie!!! Die Stimme die Outfit's wirklch extrem gut gemacht danke für die Glücksgefühle... ;) es packt einen einfach weiter so coole Bande ;)
Bernd, Claudia aus Wanne Eickel schrieb am 25.06.2019 über den Auftritt am 30.05.2019 in Herne Wanne
Wir haben eure Show genossen. Es war wie immer der echte Wahnsinn. Ihr habt die Bühne richtig gerockt.

Freue mich auf das nächste Mal
Markus aus Lotte schrieb am 06.06.2019 über den Auftritt am 30.05.2019 in Herne Wanne
Wieder einmal in Herne....nein: WANNE!
Es war klasse ! Die Vorbands waren schon gut, aber Ihr habt wieder den ganzen Platz gerockt!! Da freut man sich schon auf das nächste mal....
Lucas aus Hannover schrieb am 05.06.2019 über den Auftritt am 01.06.2019 in Wunstorf
Hallo Ihr Lieben,
Euer Konzert war Bombe....😋😋
Ich hätte euch noch stundenlang zuhören können.
Bis zum nächsten Mal !!!
Lucas
Darkjewel aus Niedersachsen - Haste schrieb am 01.06.2019 über den Auftritt am 01.06.2019 in Wunstorf
Großartige Live-Band. Waren schwer begeistert. Vielen Dank für den tollen Abend!
Markus aus Lotte schrieb am 15.05.2019 über den Auftritt am 13.05.2019 in Osnabrück
Keine Ahnung, zum wievielten mal die QRB auf der Maiwoche war. Zum zehnten mal? Ihr seit wirklich jeden Mai ein Highlight für Osnabrück!
Auf jeden Fall hoffen wir, dass ihr uns noch oft beehrt. Tolle Musik, tolle Musiker, tolle Stimme und Stimmung.
Dafür VIELEN DANK und bis nächstes mal!
Markus Sieker aus Wallenhorst schrieb am 14.05.2019 über den Auftritt am 13.05.2019 in Osnabrück
Mega, Mega, Mega!!! Finde keine Worte! Ihr seid hammergeil ! Show ist galaktisch! Freuen uns schon auf die Maiwoche 2020. Zur Zeit gibt es für uns keine bessere Queen Cover Band. Danke für diese schönen Stunden.
Markus und Brigitte
Helmut und Luci aus München schrieben am 12.05.2019 über den Auftritt am 11.05.2019 in München
Nach einem Jahr Pause wieder sensationeller Abend mit der Band.
Großes Kompliment auch an Harry Rose - wie immer perfekt.
Grandios und schön, dass umgestellt wurde. Wir haben auch soeben die Karten für nächstes Jahr bestellt. Macht weiter so. BRAVO !!!
Peter und Anja aus 22589 Hamburg schrieben am 04.04.2019 über den Auftritt am 30.03.2019 in Rietberg
Hallo Christoph, Piid, Sebastian, Stefan und Harry!
Ihr habt euch wieder selbst übertroffen!
Freddie wäre stolz auf euch!
Ich habe euch jetzt das vierte Mal gesehen und beim ersten Mal dachte ich schon, dass es keine Steigerung mehr geben kann, aber es ist Jedes Mal noch besser!
Ihr seid ein muss für jeden Queen Fan!
Die 300km aus Hamburg haben wir gerne dafür in Kauf genommen. Um euch zu sehen, wäre ich auch 1300km gefahren. Das war eins meiner schönsten Wochenenden in meinem Leben.
Das ganze Konzert in Rietberg ( Getreidesilo ) war perfekt.
Bei Barcelona musste ich heulen, weil es so schön war. Ganz großes Lob an die Opernsängerin, echt Wahnsinn.
Auch das ihr so normal geblieben und nicht abgehoben oder arrogant geworden seid, trotz eures großen Erfolges zeichnet euch besonders aus.
Selbst als das Konzert vorbei war, haben wir uns noch lange mit Harry unterhalten und Fotos gemacht. Harry hat sich noch so viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank dafür Harry, das werde ich nie vergessen!
Ihr seid mit Abstand die beste Queen Band!
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Hamburg. Falls nicht kommen wir trotzdem! Egal wo!
Bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße von Anja und Peter
Beate aus Gangelt schrieb am 02.04.2019 über den Auftritt am 29.03.2019 in Alsdorf
Ich war am 20.01.2019 und jetzt am 29.03.2019 bei euren Konzerten. Es hat mir und meiner Tochter super gefallen. Ich hatte nie die Möglichkeit Queen live zu sehen, danke das ihr das so super macht und man sich in die Zeit versetzt fühlt. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen lieben Dank auch für das persönliche Gespräch und Foto. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Püppi aus Strausberg schrieb am 31.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
Ihr seid echt der Hammer! Mit Baujahr '87 bin ich leider nie in den Genuss gekommen, Queen live zu erleben. Aber mit euch bekommt man eine Ahnung, dass es "a kind of magic" gewesen sein muss. Ihr seid echt toll, man merkt, dass ihr Spaß an dem habt, was ihr tut und liefert eine wahnsinnig tolle Show ab. Vielen Dank, für einen wundervollen Abend und für das flotte Foto am Bühnenrand. Kommt sehr gern öfter in den berliner und brandenburger Raum. Ich wäre jedes Mal dabei!!! (Aber auch wenn der Admiralspalast eine tolle Location ist, lieber Clubs oder kleine Hallen ohne Bestuhlung ;-) )
Mia aus Würselen schrieb am 30.03.2019 über den Auftritt am 29.03.2019 in Alsdorf
Ihr wart wieder Mega gut und habt alles gegeben. Schade, dass das Publikum irgendwie immer sitzen wollte. Respekt für euer Durchhaltevermögen! Ein großes Lob an alle Aktiven (Bandmitglieder, Tänzerinnen, Background, Sängerin und alle, die hinter den Kulissen mitwirken.) Alle zusammen sorgen für reibungslose Abläufe und gute Stimmung. Vielen herzlichen Dank, alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal
Christina Salim aus Berlin schrieb am 25.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
ES war sensationell !!!
Sonia aus Berlin schrieb am 24.03.2019 über den Auftritt am 23.03.2019 in Berlin
In den 70ziger Jahren war ich ein Teenager und ich bin mit der Musik von Queen aufgewachsen. Leider habe ich kein live Konzert von Queen erlebt... Danke euch, konnte ich heute abend Queen live erleben.
Ich seid Super!!! Danke für den schönen Abend...
Christina Salim aus Beriln schrieb am 24.03.2019
Hallo, vielen Dank für die grandiose Show gestern im "Admiralspalst ".Es war " Gänsehaut pur ".Harry Rose als Freddie unschlagbar,hatte permanent Tränen in den Augen.Bin beim nächsten mal mit Sicherheit wieder dabei...und vielen Dank,Harry,dass Du Dir Zeit für Fotos genommen hast.
Hoffentlich bis bald
Herzliche Grüße
Christina
Annette Chatzis aus Obertshausen schrieb am 12.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Harry performt Freddie perfekt und seine Stimme hat mich einfach umgehauen.
Das Konzert war viel zu schnell vorbei.
Danke auch, dass ihr euch nach der Show noch Zeit für eure Fans genommen habt.
Und falls ihr noch nach einem "neuen" Song sucht, den ihr spielen wollt - wie wäre es mit "You take my breath away" (live-Version) oder "Is this the world we created"?
Wir sehen uns im August in Hanau.
Liebe Grüße
Annette
Maggie aus Friedberg schrieb am 05.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Zum dritten Mal war ich bei der QRB in der Jahrhunderthalle.
Es war wieder ein Konzert der Spitzenklasse. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war man im Queen-Modus und der ein oder andere Gänsehaut-Moment hat mich gepackt. Man spürt, mit welcher Hingabe, Liebe und Leidenschaft alle Musiker die Queen-Songs spielen. Wenn es jemanden gibt, der Queen würdig interpretiert und nicht einfach nur nachmacht, dann seid ihr es! Dankeschön für ein super Konzert. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr, vielleicht ist dann noch eines meiner Queen-Lieblingslieder "Let us cling together" (Teo Torriate) mit im Repertoire. Ich lass mich überraschen und freu mich jetzt schon drauf ;-)

Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Volker aus Butzbach schrieb am 02.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Tolle Show, viel Gefühl, grossartige Darstellung. Wiederkommenswert!

Leider scheint Euer Tontechniker nach der Pause geschlafen zu haben oder die Technik war defekt. Der Klang war vor allem in den Bässen deutlich übersteuert und es hat teilweise stark gebrummt. Bei Love of my Live waren dann leider auch die Guitarre und der Gesang übersteuert.