NewsletterShop
Info Tourdaten Fotos Media Meinungen Repertoire Musiker Kontakt Veranstalter-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Seite 2 von 87 < 1 2 3 4 10 > Letzte Seite>>
Michael und Marion aus Saarbrücken aus Altenkessel schrieben am 12.11.2022 über den Auftritt am 12.11.2022 in Saarbrücken
WAAAAANSINN!!!
Was für ein krass geiler Auftritt. Danke für diesen tollen Abend. Danke, danke, danke.
Markus aus Lotte schrieb am 01.11.2022 über den Auftritt am 26.10.2022 in Essen
Tolle Location, tolle Band, toller Sänger, tolle Songs…… toller Abend!
Danke auch für die Setlist. Ich komme bestimmt wieder, auch gerne zur Lichtburg Essen.
René und Jenny aus Magdeburg schrieben am 31.10.2022 über den Auftritt am 19.08.2022 in Magdeburg
Bitte kommt möglichst bald nochmal nach Magdeburg, ihr seid einfach der Hammer!!!
Frank-Norbert schrieb am 27.10.2022 über den Auftritt am 26.10.2022 in Essen
Hallo Q Revival Band,
nachdem wir Euch in den letzten Jahren in Düsseldorf und Wuppertal gesehen haben, waren wir gestern bei dem begeisternden Auftritt in der Lichtburg in Esen (für uns war es das erste Mal in dieser tollen Lokation).
Die Präsentation und die Setlist (man kann nicht Alles spielen) waren wieder toll.
Man kann sich nur wünschen: Weiter so.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert wo auch immer.
Keep on Rocking in the name of Freddie. Es hätte ihm bestimmt auch gefallen
Liebe Grüße
Frank-Norbert
dagmar und gerd aus Duisburg schrieben am 27.10.2022 über den Auftritt am 26.10.2022 in Essen
lichtburg 22, es war mal wieder ein toller abend. danke für die autogramme auf dem bild mit auto. wir sehen uns im märz in bad säckingen wieder. freuen uns schon jetzt darauf. bis denne und alles gute, bleibt gesund.
gruß dagmar und gerd
Markus aus Lotte schrieb am 22.10.2022 über den Auftritt am 22.10.2022 in Osnabrück
Das war ein toller Abend.
Danke an Euch und auch an den Rosenhof.
Das hat gut gerockt; der Funke ist schnell übergesprungen und die Setlist hat mir gefallen.
Kommt öfter nach Norddeutschland!!
Chris aus Menden schrieb am 22.10.2022 über den Auftritt am 21.10.2022 in Menden
Es war ein unvergesslicher Abend, und ich sagte es gestern euch schon, wenn Freddy im Rockhimmel ist, dann freut er sich jedes Mal wenn ihr auf der Bühne seid. Er bleibt zwar für immer unerreicht, aber ihr seid verdammt nah dran.

Bis zum nächsten Mal in Menden.

Chris
Nadine Katzennayer aus Stedar /Rügen schrieb am 11.10.2022 über den Auftritt am 09.10.2022 in Lübeck
Wir sind extra 3 Stunden von der Insel Rügen nach Lübeck angereist um eure Show zu sehen.Ich war sehr skeptisch - als großer Queen Fan von Kindheit an kann ich mich nur schwer für Queen und Freddie Cover begeistern. Die YouTube Videos und guten Kritiken haben uns veranlasst, es wenigstens zu versuchen und was soll ich sagen - wir würden absolut nicht enttäuscht! Ihr müsst euch wirklich nicht verstecken und eure tolle Show war eine würdige, großartige Hommage an meine Lieblingsband. Es war so schade dass es so schwer war das kleine Publikum zu motivieren - uns hattet ihr spätestens ab dem 3. Song gewonnen und besonders der zweite Teil der Show hat uns voll mitgerissen.vielen Dank für diese tolle musikalische Leistung, die Möglichkeit diese Kunstwerke live in toller Qualität zu hören, umgeben von Menschen,die noch nach so vielen Jahren das Bedürfnis haben, diese Songs zu hören, zu präsentieren und zu würdigen. Wir hatten meine 17 jährige Tochter mit, die, obwohl sie kein großer Fan war, total begeistert war und jetzt Fan ist. Von Reihe 3 hatten wir die perfekte Sicht, konnten den Gitarristen die ganze Zeit bei seinem virtuosen Spiel beobachten - es war ein großer Spaß, ein tolles Erlebnis und ich wünsche mir, dass ihr noch lange weitermacht und viele Hallen füllt. Vielen Dank für eure Arbeit!
Tobias schrieb am 10.10.2022 über den Auftritt am 09.10.2022 in Lübeck
Ein wunderbarer Auftritt. Eure CDs höre ich jetzt rauf und runter. Ihr seid die Champions!
Stephanie schrieb am 10.10.2022 über den Auftritt am 07.10.2022 in München
Hello you beautiful People!
Hab euch erst vor ca. 2 Wochen entdeckt - dann gesehen, dass ihr am 07.10. in München seid - Ticket geholt und was soll ich sagen? MEGA GEILEN Abend gehabt!!!
Ich bin immer noch total geflashed... ihr ehrt das Andenken an diese außergewöhnliche Band wirklich und gebt dem Publikum das Gefühl, dass ihr auf der Bühne eure absolute Passion auslebt und zwar durch und durch mit Herz, Leib und Seele...
Jeder einzelne von euch ist der absolute Oberknaller und zusammen als Band seid ihr einfach GENIAL!!!
Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für diesen phantastischen und unvergesslichen Abend, ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie viel ihr mir an diesem Abend gegeben habt!!!
Ich freue mich schon jetzt wie ein Kleinkind aufs Christkind darauf, wenn ihr das nächste Mal wieder in München seid...

Von ganzem Herzen ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!

P.S.: Leider wurde mir auf Rückfrage gesagt, dass es keinen Merchandising-Stand gab, aber ihr habt ja nen Shop ;-) HALLELUJA!! :-)
Lisa aus München schrieb am 08.10.2022 über den Auftritt am 07.10.2022 in München
Vielen Dank für diesen super tollen, rockigen Abend. Ihr seid sooo authentisch, jeder von euch gibt sein Bestes und das Ergebnis ist einfach nur gut. Es hat so gut getan, einfach mal nen tollen Abend mit Queensongs zu verbringen.
Leider konnten wir nach dem Konzert nicht mit euch reden, CD kaufen ect. weil der Security uns sehr unfreundlich hinaus warf, trotz Frage kommt die Band noch - Antwort - keine Ahnung wir haben jetzt Feierabend.

Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Rockige Grüsse Lisa, Tom, Myria und Rainer
Kerstin Rotter aus Chemnitz schrieb am 07.10.2022 über den Auftritt am 06.10.2022 in Chemnitz
Hallo!
Jungs, das Timing war einfach nicht gut - deshalb waren wahrscheinlich auch viele Plätze leer: am Vortag gab es ein Konzert im Nachbarort von der Band "Queenmania". Das wurde viel mehr beworben, so dass sicher ein Teil der Fans schon Karten dafür hatte, bevor Euer Konzert überhaupt in den Medien genannt wurde.

Ich war bei beiden Konzerten - kein Vergleich. Der Sänger der Band "Queenmania", und ich will den Italienern wirklich nicht Unrecht tun, klingt phasenweise wie ein Frosch. Sein Englisch ist unterirdisch, wenn man die Texte nicht kennen würde, könnte man sie nicht verstehen. Harry, Ihre Gesang ist wirklich mit Marc Martel und Sascha Krebs von den QueenKings zu vergleichen, sehr nahe am Original. Jedes Wort ist zu verstehen, jeder Ton sitzt (auch die, die Freddie selber manchmal nicht mehr geschafft hat), man merkt einfach den professionellen Umgang mit der Stimme.
Der Abend war ein Genuss, bitte kommt mal wieder, auch wenn der Saal diese Mal nicht gefüllt war. Ich behalte Eure Tourdaten im Auge und werde fürchterlich Werbung machen :-)
Bleibt schön gesund, damit Ihr noch lange so weitermachen könnt!!!
Matthias und Silvana aus Leipzig schrieben am 07.10.2022 über den Auftritt am 06.10.2022 in Chemnitz
Hey zusammen, echt klasse Konzert gestern in Chemnitz. Ihr hattet es nicht leicht, den spärlich ausverkauften Saal zum Rocken zu bringen. Ihr habt es trotzdem geschafft. Große Klasse und echtes Queens-Feeling. Hat echt Spaß gemacht. Macht weiter so und kommt auch mal wieder nach Leipzig :-) Viele Grüße - Matthias
Markus aus Lotte schrieb am 31.08.2022 über den Auftritt am 30.08.2022 in Bochum
Das war ein toller Abend in Bochum. VIELEN LIEBEN DANK und gerne wieder ;)
Thomas aus Nieder Wöllstadt schrieb am 26.08.2022 über den Auftritt am 25.08.2022 in Hanau
Ein riesiges Vergnügen bei euren Liveauftritten dabei zu sein. Ich war jetz schon 4 mal in Hanau dabei und bin immer wieder über dieses Live Spektakel überrascht.
Ich war in den 70igern in der Festhalle bei Queen, und ich muß sagen, Ihr steht diesem Auftritt in nichts nach. Die letzten 2 Jahre habe ich fast Entzugserscheinungen bekommen. Freue mich schon auf 2023 in Hanau.
Silke, Dirk & Sven aus Gommern schrieb am 20.08.2022 über den Auftritt am 19.08.2022 in Magdeburg
Hallo Jungs!
Vielen Dank für einen unvergessenen Auftritt gestern Abend auf der Seebühne in Magdeburg.
Nach 2 langen Jahren Wartens habt ihr uns sowas von abgeholt & in eine andere Welt ohne Probleme katapultiert. Was für eine grandiose Show.
Danke, Danke, Danke... jederzeit wieder :)
Rena Belenkaya schrieb am 08.08.2022
Auftritt am 06.08.22 in Tamm
Wir sind von weit weg gekommen (a day at the races) um die Performance zu erleben (a night at the opera)!
Danke für ein hochqualitatives Cosplay! Wow! Leider, hat die lange Quarantäne ihre Spuren hinterlassen, aber unser Spaß haben wir voll bekommen. Die Stimme von Harry ist sehr sauber, sogar die kleinsten Intonationen wurden von ihm wie im Original erfasst. Auch das back vocal war eins zu eins!
Das Spiel von Stefan hat mich ins Herz getroffen! Die ganze Band funktioniert wie ein Organismus, man spürt Sorgfalt und Liebe an Musik...
Im Publikum waren unterschiedliche Generationen zu sehen — das bedeutet, daß sie, die Musiker, uns innerhalb unserer Familien verbinden. In der Zeit der Sozialnetzwerke ist es sehr wertvoll.
Besonderes Dankeschön an Harry für seine adäquate Ansicht gegenüber des Krieges.
Ich wünsche der Band viel Erfolg, bleibt im geistigen und physischen Form, Jungs!
Frieden für die Welt!
Volker Dietz aus Bietigheim-Bissingen schrieb am 07.08.2022 über den Auftritt am 06.08.2022 in Tamm
Wir haben Euch gestern das erste mal gesehen. Gigantische Show, super Musik, geniale Stimmung! Wir kommen wieder!
Matthias & Lori aus Stuttgart schrieb am 06.08.2022 über den Auftritt am 06.08.2022 in Tamm
Sehr sehr gut! Ein spektakulärer Abend! Sehr authentisch und sehr begabt! Sobald ihr wieder in der Nähe seid, sind wir wieder dabei! Die Stimmung war unglaublich
Johannes und Bettina aus Thaleischweiler-Fröschen schrieben am 15.05.2022 über den Auftritt am 14.05.2022 in München
Wir sind extra angereist, 500 km. Es war ein toller Abend, die Stimme von Frontmann Harry ist einfach super, die ganze Show kommt dem Original sehr nahe.