NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Hans Bartetzko aus Neu-Anspach schrieb am 02.03.2019 über den Auftritt am 01.03.2019 in Frankfurt
Hallo QRB

Danke für einen tollen Abend mit Euch. Es war wie letzes Jahr eine tolle Show von Euch. Es ist immer wieder ein Erlebnis Euch zu hören.
Besonders gestern das Duett "Barcelona" mit Jasmina war super alle Daumen hoch.
Inzwischen kannn ich die Konzerte mit Euch nicht mehr zählen. Deswegen bin ich nächstes jahr wieder dabei und freue mich darauf.

Gruß aus dem Taunus
HansB.
Lena Weber aus Taunusstein schrieb am 28.02.2019 über den Auftritt am 11.01.2019 in Wiesbaden
Ich bin jetzt schon das 5te Mal dabei und immer wieder begeistert. Habe schon viele Imitatoren von Freddie gesehen, aber Harry Rose bleibt mit Abstand der Beste. Zum Auftakt der Oscars hat Queen gespielt(2)plus Adam Lambert. Harry hätte das viel mehr gerockt.
Bis auf ganz bald :)
Nesci helene aus Konstanz schrieb am 22.02.2019 über den Auftritt am 14.02.2019 in Konstanz
Es war ein super schöner gelungener abend . Einfach perfekt . Kann ich nur jedem queen fan empfehlen ! Werde auf jeden fall wieder kommen , wenn ihr in der nähe seit . Ganze band super . Harry rose als freddy einfach unschlagbar !! Echt obercool !
Heinz Rolfs aus Wildberg schrieb am 19.02.2019 über den Auftritt am 16.02.2019 in Bad Teichnach-Zavelstein
Morgen Jungs,
war am Samstag, 16. 2. 2019 im KONI in Zavelstein.
Mein Kompliment, das war ganz großes Kino.
Tolle Musik, tolle Stimmung und ein toller Auftritt von euch.

Meine Frau und ich sind begeistert.

Gruß, Heinz Rolfs aus Wildberg (70 Jahre)
Martin aus Allensbach schrieb am 15.02.2019 über den Auftritt am 14.02.2019 in Konstanz
Hi.
Vielen,vielen Dank für den Klasse Auftritt im Bodenseeforum obwohl das meiner Meinung nach nicht die beste Location war für diese Veranstaltung.
Harry kam sehr nah an die Stimme zu Freddie hin. Chapeau.
Natürlich waren alle Musiker Klasse.
Als "Barcelona" noch gesungen wurde mit Jasmina im Duett ( wo hat die nur so eine Geile Stimme her ) war Gänsehaut angesagt.
Falls ihr wieder in die Gegend kommt,-sehen wir uns wieder.
Mega Konzert.
Gruß Martin
Josephine&Stephan schrieb am 12.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Hallo ihr Lieben!
Ich habe von meinem Mann die Karten zum 30.Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben uns sehr auf den Abend gefreut. Es war ein großartiges Konzert, ihr wart super! Vielen Dank für den schönen Abend und die Zeit, die ihr euch nach dem Konzert genommen habt.
Liebe Grüße von Josephine und Stephan.
Klaus aus Chemnitz aus Chemnitz schrieb am 11.02.2019
Zum Auftritt am 09.02.

Zuvor den Film gesehen. 2 mal. Die Performance und die Stimme ,grandios.Wir kommen wieder.
Henry aus Chemnitz schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Ich habe euch gestern in Chemnitz zum ersten Mal besucht und bin immer noch absolut begeistert. Man merkt, dass ihr mit Leidenschaft bei der Sache seid. Gesang, Musik, Kostüme, Bühnenshow - es hat wirklich alles gepasst. Das war/ist der Sound von Queen. Ich war nach dem Konzert regelrecht erschrocken, dass es tatsächlich 2,5 Stunden (netto!) Live-Programm waren. Was für eine Performance. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Matthias aus Chemnitz schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Endlich ist ein langes Jahr des Wartens vergangen - endlich seid Ihr wieder da! Alles wie immer, immer etwas anders - nothing but QUEEN (Revival Band)! Vielleicht auch unter dem Eindruck des aktuellen Kinofilms ließen sich noch mehr Fans verzaubern. Ein Fest für Augen und Ohren, so wie alle Jahre zuvor, in denen ich hier in Chemnitz alle Auftritte erlebt habe. Was bleibt ist Wehmut, wieder ein Jahr warten zu müssen - aber Vorfreude, schönste Freude...
Mit herzlichen Grüßen und Heaven For Everyone von Matthias
Steffen Köhler aus Neudorf schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Danke für die megageile Show, die ihr in Chemnitz abgerissen habt. Ob der Performance und der Virtuosität eines Freddy Mercury, ist man bei Covern dann doch immer etwas skeptisch. Ihr seit aber ganz nah dran am Original. Egal ob Gesang, Instrumente oder Bühnentechnik, alles hat gepasst. Ihr habt euch auch an die schwierigen Songs von Queen herangetraut (z.B. Barcelona) und das verdient Respekt. Euch hat man als Band die Spielfreude und das Herzblut angesehen, und der Funke sprang sofort ins Publikum über. Wenn ihr wieder in der Gegend seid, sind wir wieder dabei.

Queen forever,
Steffen und Simona
Suse aus Chemnitz schrieb am 10.02.2019 über den Auftritt am 09.02.2019 in Chemnitz
Jungs es war einfach nur großartig! Wir lieben euch!Kommt bitte wieder !!!









----------------------------------------------
KOMMENTAR:

DANKE!!! Wir euch aber auch:-)
Die nächste Show in Chemnitz ist für den 10.01.20 geplant.
Bis dann!
Stefan
Peter aus Nideggen schrieb am 21.01.2019 über den Auftritt am 20.01.2019 in Alsdorf
Ich habe euch heute das erste Mal gesehen und bin total begeistert. Gesang, Musik und Songauswahl waren super. Die Soloeinlagen einzelner Bandmitglieder waren vom Feinsten. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich ein Konzert von euch besucht habe.
Mia aus Würselen schrieb am 20.01.2019 über den Auftritt am 20.01.2019 in Alsdorf
Ihr seid der absolute Wahnsinn, das Zusammenspiel passt von
Anfang bis zum Ende. Vielen Dank für den absolut unvergesslichen Abend. Ich bin jetzt zwar ziemlich heiser, aber der Abend hat sich mehr als gelohnt! Mein absoluter Respekt gilt Euch allen als Band, aber auch als Solisten denn die Soli waren spitze. Vielen Dank auch für die Auskunft über die zwölfsaitige Gitarre,die hat einen ziemlich guten Sound, was nicht zuletzt am Gitarristen liegt ;-)!
Leider konnte ich nur noch Zweien von Euch persönlich danken, weshalb ich jetzt hier auch Euer Gästebuch zuspamme :-). Ich hoffe sehr, dass ich für März noch ne Karte bekomme. Ich wünsche Euch in jedem Fall noch viele tolle Auftritte, bleibt gesund.
CU in March, perhaps
LG;ein neuer Fan
Holger aus Bergisch Gladbach schrieb am 19.01.2019 über den Auftritt am 18.01.2019 in Düsseldorf
MEGA AUFTRITT UND KONZERT VON EUCH 👍👍👍
EIN KLANGERLEBNISS DER SPITZENKLASSE!!!
DIE STIMME VON HARRY IST UNSCHLAGBAR 🔝🔝🔝!!!
LIEBEN DANK FÜR DAS SPITZEN KONZERT!!!

GRUSS HOLGER UND ELKE

Julia aus Mülheim schrieb am 19.01.2019 über den Auftritt am 18.01.2019 in Düsseldorf
Jungs, das war ein mega Konzert !! Ich habe euch das erste mal gesehen und muss zugeben, dass ich erstmal skeptisch war, ob ihr an das Original heranreicht !? Aber ihr habt das echt gerockt !! Wir kommen gerne wieder !! Danke für einen richtig coolen Abend !
Geli Trachte-Pitsch und Michel Pitsch aus Wuppertal schrieben am 13.01.2019 über den Auftritt am 10.01.2019 in Wuppertal
Es war ein supertoller gelungener Abend in der Stadthalle. Wir, in dem "Gepäcknetz" gegenüber der Bühne, waren begeistert. Eine tolle Stimme. Spielfreude aller auf der Bühne Beteiligten. Eine wirklich sehens,- und hörenswerte Show. Danke! Und wenn Ihr wieder in der Gegend seid - wir kommen!
Grüssekes aus dem Tal der Wupper
Monika Zinn aus Wuppertal schrieb am 12.01.2019 über den Auftritt am 10.01.2019 in Wuppertal
Wir waren begeistert!!!! Es war ein wunderschöner unvergesslicher Abend. Wir werden sehr gerne weitere Konzerte besuchen .Die Band ist einfach genial !!!! Weiter so !!!
Katrin aus Paderborn schrieb am 12.01.2019 über den Auftritt am 09.01.2019 in Paderborn
Liebe Queen Revival Band , es war ein grandioser Auftritt in Paderborn! Ich fand es schade , dass die Paderhalle nicht ausverkauft war . Zu viele leere Reihen und zu viele ,,Sitzenbleiber“. Dabei habt Ihr so tolle Stimmung gemacht ! Sei’s drum ..wir hatten eine Menge Spaß und sind bei Eurer nächsten Show ( wahrscheinlich in Paderborn ) wieder gerne dabei ! Macht weiter so ! Herzliche Grüße aus Paderborn
Roxana schrieb am 12.01.2019 über den Auftritt am 11.01.2019 in Wiesbaden
Ich habe Queen niemals Live miterlebt und werde es auch nicht mit meinen 16 Jahren, doch God Save The Queen hat mir dieses Gefühl zeigen können. Harry Rose hat Freddies Stimme sehr getroffen, was mich zuerst ziemlich geschockt hat, denn ich dachte Freddie persönlich stand auf der Bühne. Zudem fand ich, dass generell alle Band Mitglieder selber die Lieder mitgefühlt haben, was unglaublich berührend war. Was ich total nett (und freundlich) fand, war, dass sie eine "Autogrammstunde" gegeben haben. Dabei habe ich verpasst ihnen zu sagen wie toll ihr auftritt war und wie gut sie gespielt & gesungen haben!
Dieter aus Düsseldorf schrieb am 11.01.2019 über den Auftritt am 10.01.2019 in Wuppertal
Klasse! Ihr habt es geschafft, die Halle nach verhaltenem Start zum rocken zu bringen. Weiter so. Werden auf jeden Fall wieder ein Konzert von Euch besuchen.