NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1713 Einträge vorhanden
Frank aus Gütersloh schrieb am 27.02.2005 über den Auftritt am 26.02.2005 in Ulm
Hallo Jungs,

ich war gestern im Maritim in Ulm: Ein absolut sensationeller Gig!!! Zugegeben ein besonders lahmer Haufen von
Leuten, aber sogar den habt Ihr ja schließlich noch überzeugt. Ich hatte schon einmal von Euch gehört, aber das hatte
ich nicht erwartet: Riesige Show und ein perfekter satter Sound. Und eigentlich bin ich gar kein Queen-Fan …Könnt Ihr
vielleicht Eure Tourdaten auf der Website aktualisieren? Ich komme aus der Region Gütersloh, aber für Euer Konzert
würde ich auch z.B. bis ins Ruhrgebiet fahren. Seid Ihr zufällig auf der Maiwoche in Osnabrück? Besten Dank im
Voraus.

Gruß Frank
Siggi schrieb am 27.02.2005 über den Auftritt am 26.02.2005 in Ulm
Hallo Ihr Tollen,

vielen Dank für Euer Konzert in Ulm, meine Frau und ich waren fasziniert von Euch!! Sprachlos!!
Queen lebt. Macht weiter so, und macht dadurch Freddie unsterblich. Ich hoffe wir sehen uns wieder und nochmals vielen Dank

Siggi
Dennis aus den Niederlanden schrieb am 04.01.2005
Hello everybody overthere.
Last year i have seen your concert in Megelen(netherlands) and it was a perfect concert.
I was there with my father and we are both big fans from Queen.
We want to see as soon as possible a new concert from you.
Problem is that we can"t find dates for your new tour for 2005.
When do you think the new agenda will come??
I hope i get a request from one of you.
Happy New Year and the show must go on

Best regards
Franz schrieb am 25.11.2004 über den Auftritt am 13.08.2004 in Neuss
Hallo zusammen!
Euer Konzert in Neuss hat mir, trotz Dauerregen, toll gefallen! Kommt ihr in 2005 nochmals in die Nähe von Neuss?
Gibt es schon Tourdaten für 2005?

Gruß Franz
Doris aus Frankfurt schrieb am 14.11.2004 über den Auftritt am 13.11.2004 in Frankfurt Nied
Hallo,
wir haben Euch Gestern in Nied das erste mal gesehen und waren restlos begeistert. Letztes Jahr waren wir im Musical
- We are the champion - . Ihr seid viel, viel besser. Wir hatten das Glück das wir Queen zweimal Live erleben
durften, das letzte Mal in Mannheim 1988.
Macht weiter so damit wir Euch noch oft sehen und hören können.

Viele Grüße
Doris
Ursula aus Frankfurt schrieb am 14.11.2004 über den Auftritt am 13.11.2004 in Frankfurt Nied
Hallo guten Morgen,

es ist schon eine Weile her, da habe ich immer auf eine neue Tournee von Queen gewartet, wollte endlich auch mal auf
ein Konzert. Aber dann starb Freddy Mercury und vorbei wars damit.
Und nun habe ich Euch gestern in Ffm-Nied erlebt und fand es einfach Klasse, sensationell, die Show und den Sänger.
Nun habe ich doch noch einen Queen-Auftritt erlebt und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal.

Ursula
Karl aus Mainz schrieb am 12.11.2004 über den Auftritt am 28.06.2004 in Mainz
Hallo Jungs,

Habe eure wahnsinns Vorstellung in Mainz auf dem Johannisfest gesehen und war restlos begeistert. Aus diesem Grund möchte ich morgen mit ein paar Freunden in Frankfurt-Nied dabei sein.
Habt ihr vielleicht von dem Veranstalter eine Kontaktadresse, oder e-mail....Telefon o.ä.?
Wäre super nett von euch eine Antwort zu bekommen.
Vielen dank im voraus.

Gruß
Karl

----------------------------------------------
KOMMENTAR:

Hallo Karl, die VA ist leider ausverkauft.
Jörg aus Neustadt schrieb am 04.11.2004 über den Auftritt am 30.10.2004 in Neustadt / Orla
Hi, wollt nur mal was loswerden:

War letzte Woche auf eurem gig in neustadt/orla und der war klasse!
Tja, als es mir endlich möglich gewesen wäre die echten Jungs live zu sehen, starb Freddie.
Ich bin froh, dass es Jungs wie euch gibt, die dafür sorgen, das Queen weiterlebt.
Macht weiter so, bis demnächst

Jörg
Nadja schrieb am 16.10.2004 über den Auftritt am 09.10.2004 in Wegberg
Nadja und der Rest
Michael aus Neuss schrieb am 13.08.2004 über den Auftritt am 13.08.2004 in Neuss
Hallo,

meine Frau und ich haben heute abend in Neuss Euer Konzert trotz Regen geniessen dürfen. Ihr ward wirklich Klasse.
Das war wirklich toll. Liebe Grüße von Euren treuen Fans:

Michael
Doro aus Heidelberg schrieb am 08.08.2004 über den Auftritt am 31.07.2004 in Pforzheim
Hallo Jungs,

Euer Gig in Pforzheim war sehr sehr schön, toll wie Ihr die doofen Badenser doch noch begeistern konntet. Ich habe
Euch ein paar Fotos geschickt, ich weiß aber nicht, ob es funktioniert hat. Wenn nicht, bringe ich sie nach Mosbach
mit. Ich freue mich schon.

Ganz liebe Grüße von Doro aus Heidelberg
Doro aus Heidelberg schrieb am 24.07.2004 über den Auftritt am 23.07.2004 in Malsch/Völkersbach
Hallo Jungs!

Wir waren gestern in Völkersbach und durften Euch zum ersten Mal erleben und sind totally begeistert!!! Freddy ist
auferstanden!!! Ihr ward wirklich einsame Spitze und wir fiebern schon zum nächsten Gig in unserer Nähe. Mosbach
wird`s wohl sein. Bis dann keep on rocking und" God save the QUEEN Revival Band"!!!

Liebe Grüße von Doro aus Heidelberg
Marlies aus Ahlen schrieb am 18.07.2004
Wahnsinn!
Das ich das noch erleben darf! Wo und Wann ist das nächste Konzert in der Nähe (bis 200 km) ???
Danielle, Patrick, Yvonne und Nick aus Nijmegen (NL) schrieben am 11.07.2004
bye bye danielle, patrick, yvonne and nick
nijmegen, Niederlande
India aus Krefeld schrieb am 20.06.2004
Dear Brian, Roger, Freddie and John!!!!!!!!!!!

I am a very big Queen-fan! My name is India and I am eleven years old. I am a girl. My birthday is on 5th September
like Freddie. I am from Germany and from Poland because my parents are from Poland but we live in Germany. We speak just polish at home. I have got a friend. His name is Kacper and he is a very big Queen-fan, too. He is from Poland.
When I go to Poland, to Kacper, we sometimes make a mini-playback-show For our friends or parents. This is very
funny. I am sometimes Brian and sometimes Roger . He is sometimes Freddie and sometimes John.

Love,
India
Peter aus Emsdetten schrieb am 24.02.2004
Hallo Leute,

bin gerade auch Eure Web-site gestoßen. Was ich da gesehen und gehört habe, hat mich doch glatt umgehauen. Als
Queen-Fan der ersten Stunde ( Bin Jahrgang 52 ) habe ich schone manche Coverband wie MayQueen oder auch Mercury gesehen. Zuletzt mit Ihrem Musical "We are the champion". Das war alles von gehobener Qualität. Eure Homepage macht mich aber so neugierig, da stimmt einfach alles! Die Optik der Musiker und des Bühnenaufbaus und vor allem: die Songbeispiele!!! Man glaubt ja wirklich Freddie wäre auferstanden!!!! Allererste Klasse!!! Wir sehen uns auf jeden Fall am 15.05.04 in Osnabrück bei Eurem Auftritt in der Maiwoche!!
Bis dahin

Liebe Grüße
Peter
Udo schrieb am 22.02.2004 über den Auftritt am 19.02.2004 in Boisheim
Hallo Jungs

Klasse Konzert im Connys an Altweiber. Bin kein großer Queen-Fan und von Kumpels mitgeschleppt worden, aber das war schon echt klasse und alles andere als unplugged wie angekündigt, aber egal. Hat gerockt !!! Vor allem Brian May ein fettes Brett gespielt. So soll es sein. Das ihr dann auch noch Spread your wings gespielt habt (finde die
Coverversion von Blind Guardian auch gut) war die Krönung.

Beste Grüße Udo
Marcus Plake schrieb am 30.01.2004
Hallo!

Ich habe Euch letztes Jahr live gesehen und war (bin) total begeistert!!! Echt klasse Show! Da auf Eurer Homepage
leider keine aktuellen Tourdaten stehen, frage ich ganz einfach mal per Mail direkt an, ob für 2004 Auftritte geplant
sind... Es wäre echt nett, wenn ich von Euch hören würde.

Mit freundlichem Gruß
Marcus Plake
P.S.: Shows im Münsterland wären mir am liebsten :-)
Verena schrieb am 22.11.2003
Hallo Stefan !

Vielleicht liest Du oder jemand anderes von der Band das noch vor Eurem Auftritt morgen in Frankfurt-Nied. Vielen
Dank für Deine damalige Mail. Leider konnte ich nicht ausfindig machen, wo man die Karten im Vorverkauf bekommt.
Heute abend bin ich dann mit einer Freundin einfach mal an die Halle Saalbau Nied gefahren, in der Hoffnung, daß ich
dort Karten bekomme. Hätte ich auch dort bekommen - nur leider sind alle Karten ausverkauft. Daher meine Frage:
Besteht für Euch eine Möglichkeit uns dort einzuschleusen (Gäste-Liste, Back-stage-Karten o.ä.) ??? Ist mir zwar
furchtbar peinlich Euch darum zu bitten, aber wir wären doch soooooo gerne dabei. Ansonsten seid Ihr Schuld, wenn wir
kalte Füsse bekommen und uns eine bitterböse Grippe einfangen, denn wir werden draußen in der Kälte stehen bleiben
und das Konzert von dort aus wenigstens hören ...

Viele liebe Grüße
Verena
Silke schrieb am 26.10.2003 über den Auftritt am 25.10.2003 in Niederkrüchten / Elmpt
Hallo,

wir waren von Ihrem letzten Auftrit in Elmpt begeistert und hätten gerne Ihre weiteren Tour Daten!

Grüße aus Brüggen
Silke