NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1742 Einträge vorhanden
Jeli und Jens schrieben am 06.08.2005
DANKE! was für eine fantastische Show, der Geist von Queen war definitiv da!
"We will rock you" -> you did
Andere haben gesagt es hätte geregnet, wir habens nicht gemerkt.

Grüße aus Neuenburg,
Jeli&Jens
Thanee schrieb am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo!
Meine Freundin und ich haben euch gestern in Müllheim gesehen.
Wir sind erst 17 und haben deshalb die "Original Queen" natürlich nicht mehr so präsent.
Aber das ist auch egal. Tatsache ist, dass der gestrige Abend der Beste seit langem war! Ihr seid einfach Wahnsinn! Ihr seid perfekt! Das war unbeschreiblich!
Ich bin auch Sängerin in einer Band und ich weiß, was es heißt live zu singen... Es ist abnormal zwei Stunden am Stück so perfekt durch zu singen!
Und ganz ehrlich habe ich noch nie in meinem ganzen Leben (ok sind ja auch erst 17 Jahre =)) einen Mann so geil singen gehört! Meine Freundin und ich hatten "Dauer-Gänsehaut"!
Wir hoffen, dass wir euch irgendwann mal wieder hören können.
liebe Grüße Tahnee
Aimée schrieb am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hi,
Ich war gestern in Müllheim. Und ich bin immer noch sprachlos!!!
Ihr seid einfach der Hammer!!! wie kann ein Sänger nur so geil singen??
Und vor allem: Am Schluss war die Stimme noch genau so super wie am Anfang!!! Das ist echt abartig.
Einen Abend lang jeden Ton zu treffen und dazu diese Performance und Bühnenpräsenz!!
Die Band war hervorragend!! Geiler Sound, geile Show!! Großen Respekt!!!
Was will man mehr??
Es war echt ein perfekter Abend!! Dankeschön dafür, ich bin echt beeindruckt!!
Das war Original!!!
Liebe Grüße Aimée
Susan und Manfred schrieben am 06.08.2005 über den Auftritt am 05.08.2005 in Müllheim
Hallo Jungs,

wir haben Euch in Müllheim am 05.08.2005 live im strömenden Regen erleben dürfen....und es war der Wahnsinn!!!!! Zum Glück der Regen...ohne wären wir mit Hitzeschaden geendet! Ihr seid ja fast besser als das Original, wirklich einzigartig gut!!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für dieses tolle Konzert und hoffen Euch noch einmal erleben zu können. Viele Grüße

Susan und Manfred
Heike schrieb am 03.08.2005 über den Auftritt am 16.07.2005 in Frankenthal
Liebe Queen Revival Band,

ich möchte Ihnen für zweierlei danken - für ein großartiges Konzert in Frankenthal und für die Tatsache, dass Sie mir die Musik von Queen nahegebracht haben. Zu Lebzeiten von Freddie Mercury hatte ich (jenseits des eisernen Vorhangs) kaum etwas von Queen gehört. Später dann hin und wieder einige Songs im Radio, sicher, die gängigen Titel. Deshalb hat mich Ihr Konzert interessiert und ich war sehr überrascht, wieviel ich wirklich nicht kannte. Abgesehen davon fand ich Ihr Konzert in jeder Beziehung auf einem sehr hohen Level - von der Leistung der Musiker und des Sängers und auch von der Ausstattung her. Inzwischen habe ich mir einige Queen-Alben zugelegt (allein "Innuendo" war eine Offenbarung) und entdecke diese Musik mit sehr viel Freude. Besser spät als gar nicht.

Daher nochmals vielen Dank und für Sie weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ich komme bestimmt wieder.

Gruß Heike
Jan aus den Niederlanden schrieb am 23.07.2005 über den Auftritt am 22.07.2005 in Nijmegen
Haben Euch gestern in Nimwegen (Nijmegen) gehört…. Trotz anfänglicher Skepsis – DICKES FETTES LOB… war echt der Wahnsinn! Vor allem was „Brian May“ und „Freddie Mercury“ auf die Bühne gebracht haben!!!
Susanne schrieb am 17.07.2005 über den Auftritt am 16.07.2005 in Frankenthal
Hi, wir waren bei eurem Auftritt in Frankenthal am 16.07.05.

Suuuper ...ich bin seit 23 Jahren Queen Fan. Die Musik ist für mich auch ein Lebensgefühl. Es verbinden mich sehr viele Erinnerungen mit der Musik. Ich durfte Queen einmal live in Berlin 1986 sehen. Das war so geil.

Ich fand Euch so realistisch. Macht auf jeden Fall weiter so und kommt bald wieder nach Frankenthal. Danke für einen super Abend.

Susanne
Berti schrieb am 12.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Hallo!

Ich war auf euerem Konzert in Völklingen. Ich habe euch schon einmal in der Stadthalle in Merzig gesehen und war wieder einmal total begeistert von euch. Ich habe so ziemlich alle großen Bands (auch Queen) gesehen und kann euch bestätigen, dass ihr selbst mit diesen mithalten könnt. Die Perfektion, in der ihr die Queen-Songs rüberbringt ist bestechend!

Da kann sich selbst das Original, mit ihrem neuen, stimmlich bescheidenen Frontmann von Bad Company, eine Scheibe abschneiden. Macht weiter so. Ihr werdet großen Erfolg haben! Lasst euch demnächst mal wieder im Saarland sehen. Ich werde dabei sein! Bis dann!

Mit freundlichen Grüßen

Berti
Sabine schrieb am 11.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Ihr seid genial !!!

Wir waren so überrascht, denn wir gingen davon aus, dass in Völklingen nur wieder ein " billiger Abklatsch " auftreten würde. Aber Ihr habt da eine Show hingelegt.... Alle Achtung!

Daher werden wir uns den Auftritt in Stiring Wendel nicht entgehen lassen.

Macht so weiter !!!
Uwe schrieb am 10.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Hallo QRB.

Habe euch gestern in Völklingen zum ersten Mal live gehört und war total begeistert. Mit welcher Hingabe Harry Freddy verkörpert hat, ist einfach "Wahnsinn". Mit geschlossen Augen hatte man das Gefühl Live At Wembley Stadium mitzuerleben. Sehr gut, dass man auf eurer Homepage euch kurz hören kann, was dazu führte, dass ich mehrere Kameraden überzeugen konnte mitzufahren. Auch sie waren absolut begeistert und wir werden euch alle wiedersehen.
Gruß Uwe
Katja schrieb am 10.07.2005 über den Auftritt am 09.07.2005 in Völklingen
Ich war gestern in Völklingen und konnte eine wirklich klasse Show sehen. Wahnsinn, die Stimme, die Stimmung und alles Weitere. Macht weiter so.

Katja
Ina schrieb am 04.07.2005 über den Auftritt am 02.07.2005 in Dessau
Hey,

euer Konzert am Samstag in Dessau war echt klasse, leider nur zu kurz. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals eine band geben wird, die die gruppe Queen auferstehen lässt.
Jungs, ihr seid echt spitze.
So, ich hoffe doch das wir uns bald mal wiedersehen.

Lasst es euch gut gehen und macht weiter so.

Es grüßt euch ganz lieb Ina
Heike schrieb am 04.07.2005 über den Auftritt am 02.07.2005 in Dessau
Hallo,

ich war am Wochenende zu Besuch in Dessau und bin zufällig auf das Stadtfest geraten. Leider habe ich von Eurem Konzert nur die zweite Hälfte gesehen, aber selbst dieser kurze Teil hat mich absolut begeistert. Alle Achtung! Ihr habt Euch mit einer Queen-Coverband wirklich keine leichte Aufgabe ausgesucht. Es war ein Superauftritt, die Band ist Spitze, der Frontmann überzeugend, die Outfits sehr nah am Original.

Wenn Ihr im November in Frankfurt spielt, bin ich dabei. Und diesmal lasse ich mir keinen einzigen Song entgehen!

Alles Gute weiterhin!

Gruß Heike
Guido schrieb am 04.07.2005 über den Auftritt am 02.07.2005 in Dessau
Eigentlich bin ich kein Freund von " Revivalband`s " und war nicht so begeistert als es am Samstag hieß wir fahren nach Dessau, aber ihr seid ja echt der Hammer!!! Schon von der ersten Minute an wurde ich in den Ban gezogen. Eure Show war echt spitzenmäßig und echt genial. Macht weiter so.

MfG Guido
Ivonne schrieb am 25.06.2005 über den Auftritt am 25.06.2005 in Saalfeld
Hey

Wir sind zwei sehr große Fans der Band Queen und somit war auch der Weg nach Saalfeld nicht so weit. Ihr habt ein sehr schönes Konzert gegeben, Freddie hätte es sicher auch gefallen. Jedenfalls denke ich das. Ich möchte mich auf jeden Fall für einen sehr schönen Abend bedanken. Vielleicht seit ihr wieder einmal in unserer Nähe und man sieht sich.

Tschau Eure Ivonne
Michael schrieb am 14.06.2005 über den Auftritt am 11.06.2005 in Bottrop
Hallo !

Ihr wart am Samstag in Bottrop echt Spitze! Nah am Original und super authentisch! Ich hab mir am Sonntag direkt eine DVD von Queen gekauft und es mir direkt angeschaut!

Vielen Dank für Euren Sound ! Macht weiter so!
Peter aus NL schrieb am 13.06.2005 über den Auftritt am 11.06.2005 in Bottrop
Hallo!

Ich habe euch spielen gehört in Bottrop. Super!! Ich wohne in K..... in Holland und bin gute Bands gewöhnt. Ihr könnt mit den größten mithalten. Weiter so mit eurer super show.

Gruss Peter
Corinna und Christiane schrieben am 11.06.2005 über den Auftritt am 11.06.2005 in Bottrop
Hallo ihr 5.....

wir waren eben in Bottrop, auf Eurem Konzert und wir sagen einfach nur klasse und super!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass Ihr so selten im Ruhrgebiet seid. Wir hoffen, dass wir mal wieder zu einem Konzert von Euch kommen können.

ganz liebe Grüße

Corinna und Christiane
Anne schrieb am 11.06.2005 über den Auftritt am 11.06.2005 in Bottrop
Komme gerade von eurem Konzert in Bottrop wieder. Hat mir sehr gut gefallen, hoffe, ich hab noch mal Gelegenheit, Euch zu hören. Weiter so.

Grüße von Anne
Franzi aus Ohrdruf schrieb am 26.05.2005 über den Auftritt am 21.05.2005 in Ohrdruf
Hallo!
Ich war bei eurem Auftritt am 21. Mai zu unserem Ohrdrufer Stadtfest dabei und ich muss sagen: Ich war begeistert!
Ich hatte zuvor bereits von Bekannten gehört, die schon einmal auf einem eurer Auftritte waren, dass eure Show super ist, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr uns Ohrdrufer so begeistern könnt.
Normalerweise gelten wir eher als "langweilig".. :-)
Ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder zu einem eurer Auftritte kommen werde!
Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Franzi