NewsletterShop
Info Tourdates Pics Media Opinions Repertoire Musicians Contact Booking-Infos
Es sind 1729 Einträge vorhanden
Lothar Boenke aus Sinzig schrieb am 17.10.2015 über den Auftritt am 16.10.2015 in Bad Neuenahr
Hallo Q-REVIVAL-BAND,

vielen Dank für das tolle Konzert in Bad Neuenahr. Es war eine großartige Show. Die Musik, der Sound, das Licht, alles super! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg sowie immer ein dankbares Publikum.

Viele Grüße
Lothar
Julia aus Saint Louis schrieb am 21.09.2015 über den Auftritt am 19.09.2015 in Mamer / Luxemburg
Danke für den SUPER Abend und die tolle Show und Performance. Ihr habt uns mehr als begeistert. Wenn es wieder passt, sehen wir uns bei einer Eurer nächsten Shows. Eure CD habe ich nun bei mir im Auto, danke für die liebe Widmung und netten Worte.
PS: Harry, danke nochmal für das tolle Video mit der Gratulation zur Hochzeit!
Ihr seid SPIIITZZZZEEEEE!!!
Bernhard aus Ulm schrieb am 29.08.2015 über den Auftritt am 28.08.2015 in Altusried
Zu Beginn war das Allgäuer Puplikum verhalten, was in dieser Region zu erwarten war. Aber mit dieser grandiosen Performance und sagenhafter Leistung der Gruppe war es ein toller Abend. Das Publikum konnte auch nach fast 3 Stunden Spielzeit noch nicht genug bekommen. Wir sehen uns wieder - Danke für die Show!!
Helmut Weber aus Waltenhofen schrieb am 29.08.2015 über den Auftritt am 28.08.2015 in Altusried
Bis gestern war ich der Meinung, es ist unmöglich Queen zu covern. Ich bin eines besseren belehrt worden.
Sensationell euer Konzert, besser als das Original mit Paul Rodgers
Petra aus Erkheim schrieb am 29.08.2015 über den Auftritt am 28.08.2015 in Altusried
War gestern Abend spontan auf eurem Konzert, und war total begeistert. Ich hatte mir immer gewünscht, Freddie noch gesehen zu haben. Und gestern war es dann soweit. Die Ähnlichkeit, der Sound und die Show waren echt überragend. Das anfänglich etwas steife allgäuer Publikum dahin zu bringen, stehen zu bleiben und sogar zu tanzen, ist außerdem noch eine reife Leistung. Ich hatte in manchen Momenten echt das Gefühl Freddie selber wäre da. Danke für diesen tollen Abend. Auch einen Dank an Licht und Ton. So cool abgemischt und beleuchtet war es selten in der Freilichtbühne.
Axel aus Hainburg schrieb am 28.08.2015 über den Auftritt am 27.08.2015 in Hanau
Es war ein absolut fantastischer Abend gewesen. Ich war mit meiner Familie da und mein Sohn (15) ist seit geraumer Zeit ein Queen Fan und war total begeistert. Toll fand ich auch, dass ihr euch nach dem Auftritt viel Zeit für die Leute genommen habt und ich konnte mich auch mit Harry und Stefan einen Moment unterhalten. Ein gelungener Abend und wir werden garantiert bei eurem nächsten Auftritt wieder dabei sein. Ihr seit wirklich klasse. Vielen Dank.

Rock on
Axel
Susanne-Anna aus 97855 Triefenstein schrieb am 28.08.2015 über den Auftritt am 27.08.2015 in Hanau
Das war unglaublich, da kommst du zu einer Konzertbühne, nix Großflächenbildschirme, nix Super-Lightshow, nix Monsterboxen. Schlichte Bühne, ein paar bunte Strahler, ein wenig Technik. Irgendwann tauchen Leute auf, nehmen ihre Instrumente zur Hand, das Spiel beginnt. Dann kommt dieser Typ, du guckst ihn an und denkst: Hammer, das ist Freddy ! Dann hauen die dir feinste Songs mit einer Wucht in die Ohren das du an die Auferstehung glaubst.
Mensch Jungs, ihr könnt begeistern. God save the Queen !





Christine aus Rodenbach schrieb am 28.08.2015 über den Auftritt am 27.08.2015 in Hanau
Vielen Dank! In Friedberg habt ihr mich infiziert und ich habe das Queen Revival Fieber heute an meine Familie übertragen. Uns werdet ihr nicht mehr los!
Geniale Live-Show. Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen, wenn ihr zaubert!
Markus aus Lotte schrieb am 24.08.2015 über den Auftritt am 22.08.2015 in Greven
Super Wetter, super Stimmung, super Band !!
Mal wieder ein gelungener Abend. Hat Spaß gemacht. Aber war der Soundcheck auf Barock ausgelegt? Egal, tat der Stimmung keinen Abbruch.
Freue mich schon auf weitere Gigs und die angekündigte Live-CD!
Mein Flash-T-Shirt halte ich in Ehren ;)
Andrea Heckmann aus Geislingen schrieb am 16.08.2015 über den Auftritt am 08.08.2015 in Friedberg
Das war doch wieder mal genial. Super Show, super Publikum. Da stimmte bei tropischen Temperaturen alles. Ganz großes Lob an euch alle, die ihr -wie Harry so schön bemerkt hat- wohl im eigenen Saft standet. Das war die 2. Show in 3 Tagen und ihr gebt einfach immer alles. Ein Kritiker hat über eure 3. Show am 3. Tag bemerkt, dass es Harry wohl "an Höhe fehle". Jedem anderen wäre bei der Leistung schon die Stimme weggeblieben. Ihr absolviert ja im August wirklich ein Mammutprogamm. Und ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die einen 2. Freddie erwarten einfach zuhause ihre CD's anhören sollten. Harry hat noch nie behauptet eine Stimmgewalt wie Freddie zu haben. Tun wir doch einfach das, was ihr gerne möchtet: eine Party feiern im Gedenken an Freddie und Spaß haben. Mir persönlich gefallen sogar einige Lieder in Harry's Stimmlage besser als von Freddie. Z.B. euer Weihnachtsvideo (Is this the world we created). Ich hab euch jetzt schon so oft gesehen, ich bewundere jedes Mal aufs neue eure Leistung. Ihr seid alle einfach Spitze. Also lasst uns weiterhin Spaß haben. Ihr beschert uns unvergessliche Abende.
Alexander Kottke aus Peine schrieb am 10.08.2015 über den Auftritt am 07.08.2015 in Hannover
Bin seit Jahren immer wieder begeistert von der Performance, die ihr bietet.- Lautstark, gekonnt, um nicht zu sagen perfekt und das Publikum voll im Griff. - Ihr gebt nonstop alles! Die Interaktion lässt alle mitklatschen und singen.- Das war wieder der Höhepunkt des Maschseefestes. Bis zum nächsten Maschseefest!
Stefan schrieb am 08.08.2015 über den Auftritt am 07.08.2015 in Hannover
War heute Abend auf eurem Gig am Maschsee. Hatte euch vorher noch nicht Live gesehen. Klasse Show, rundum gelungener Auftritt. Es ist schön diese Klassiker der Rockgeschichte heute noch Live zu hören. Vielen Dank für den tollen Abend.
Anne aus Lauchringen schrieb am 05.08.2015 über den Auftritt am 01.08.2015 in Küssaberg
Super geile Show. Hab euch zum 2. mal gesehen und es war wieder super klasse. Danke, dass ihr die Musik und Freddie weiter leben lasst.
Dirk aus 56220 Kettig schrieb am 19.07.2015 über den Auftritt am 18.07.2015 in Kettig
Also ich bin ja schon seit fast 40 Jahren Queen - Fan.
Aber ich habe noch nie eine solch geile Performance gesehen, die Queen ähnelte.
Der Sänger hatte eine Wahnsinns - Stimme, die Freddy Mercury in Ehren hielt.
Ebenso Mimik, Gestik und Outfit.
Besser kann man Freddy einfach nicht auf die Bühne bringen.
Der Gitarrist spielte genial und war Brian May ebenbürtig.
Der Bassist war klasse, ebenso Keyborder und Schlagzeuger.
Insgesamt ein rundum gelungener Auftritt.
Alle waren sympatisch und kinderfreundlich.

Allerdings hätte ich vom Kettiger Publikum mehr Emotionen erwartet.

Für mich war es die beste Performance, die ich je gesehen habe.
Diese Gruppe ist ein MUSS für jeden Queen - Fan und nur weiter zu empfehlen.

Beste Grüße
Dirk
Hartmut Schneider aus Weißenthurm schrieb am 19.07.2015 über den Auftritt am 18.07.2015 in Kettig
Klasse Auftritt, fühlte mich um Jahre jünger. Kurzum einfach geil
wolfgang aus melle schrieb am 18.05.2015 über den Auftritt am 12.05.2015 in Osnabrück
klasse auftritt, nur schade, dass der mischer den sound der hervoragenden musiker "kaputt" gemischt hat. ich stelle mir vor, dass da noch einiges an akkustischer durchsichtigkeit herauszuholen ist.
ansonsten weiter so.
gruß wolfgang
Osnabrücker aus Osnabrück schrieb am 17.05.2015 über den Auftritt am 12.05.2015 in Osnabrück
Hammer›¸¸.•´¯`•.¸ Mal wieder Sehr geiler (zu kurzer ;) Auftritt¯`•.¸SUPER¸.•´¯`•.¸DANKESCHÖN-auch für die Autogramme.•´¯Viele Grüße aus Osnabrück an das "Goldkehlchen" und den Rest der coolen Gang›¸¸.•´¯`•.¸Gute Ausbildung zahlt sich halt aus. Bitte macht noch viele Jahre weiter so.... ›¸¸.•´¯`•.¸Bis bald in Greven ;))Freu **Freu**
Markus aus Lotte schrieb am 15.05.2015 über den Auftritt am 12.05.2015 in Osnabrück
VIELEN DANK für den (wiederholt) schönen Abend in Osnabrück.
Und: für alle, die sonst schon alles haben: schöne Sache mit der CD; macht die Sammlung doch irgendwie kompletter.
Werde bestimmt im August in Greven wieder dabei sein!
Karl-Heinz Marek aus 41812 Erkelenz schrieb am 29.04.2015 über den Auftritt am 18.04.2015 in Mönchengladbach
Super Show, toller Abend!
Ich habe euch vor anderthalb Jahren in Erkelenz gesehen und musste einfach noch einmal dabei sein. Dieses Mal war mein Bruder und sein Sohn mit dabei und auch denen hat es sehr gut gefallen. Ich denke das wir euch demnächst noch einmal besuchen werden wenn Ihr wieder mal in der Nähe seit. Es sind über 3 Stunden Unterhaltung gewesen (sehr kurzweilig) die leider im Flug um waren, also bis demnächst ...
Gruß
Karl-Heinz
Steffen aus Fürstenwalde schrieb am 27.04.2015 über den Auftritt am 25.04.2015 in Berlin
Ihr habt mich voll überzeugt, tolle Show super Sound und ein würdiges Freddie Double zum verwechseln, weiter so...